HMC / VFV in O-Leben am 04.04.2008

...damit ihr wisst, ob die Winterschrauberei auch erfolgreich war!
MeisterMatze
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 98
Registriert: Freitag 19. Januar 2007, 21:32

HMC / VFV in O-Leben am 04.04.2008

Beitrag von MeisterMatze »

Hallo zusammen,

nach eingehender Recherche sind wir zu dem Ergebnis gekommen uns beim HMC in der Klasse 2 anzumelden. Das scheint die beste Möglichkeit für dieses Wochenende zu sein.

Bis dahin alles Gute Matze
vorwärts ist die Richtung !
MeisterMatze
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 98
Registriert: Freitag 19. Januar 2007, 21:32

Beitrag von MeisterMatze »

Hallo nochmal,

hat sich doch noch mal geändert:

Wir melden uns doch in der Gruppe 3 mit den Straßenfahrern ohne Rennstreckenerfahrung an. Ist vielleicht doch sicherer als mit Blasi Hasis ohne Erfahrung.

Gruß Matze
vorwärts ist die Richtung !
momohe
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 212
Registriert: Mittwoch 16. Mai 2007, 16:37
Wohnort: Grasberg

Beitrag von momohe »

habe mich auch für den 04.04 in der Klasse 3 angemeldet.
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

ich weiß nicht ob viele verstehen. Heißt das jetzt am Fr. den 04.04. pro Gruppe 5x 20 Minuten und was ist mit dem Rest des Wochenendes?

oder bin ich zu blöde (is schon klar, is jetzt nur rein rethorisch)?

norbert
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

und komm ich da ins Fahrerlager als der, der die Luftpumpe hält oder so?
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Hallo Norbert :P
Da fährstu zum Eingang, sagst, Du willst zu Deinem Team (...vielleicht "Morini Racing Team Till Eulenspiegel"), zahlst 10 Euro fürs Drauffahren, Zuschauen, Versicherung oder was weiß ich warum die das Geld haben wollen, und bist drin im Gelände. Und da wo das größte Chaos herrscht, vermutlich irgendwo bei der langen Zeile der Boxen, da sitzen die Morini Fans und machen lautstark ihrer Anspannung (Angst?) Luft. Am besten man stellt sein Gefährt erstmal inne Ecke und schreitet die Front ab um ne Peilung zu nehmen. Zumeist hat man schnell erkannt wo man hingehört und kann seine Plünnen dann dort deponieren.
Kamera nicht vergessen und ne Stoppuhr für die ganz Eiligen die das ja nicht brauchen, dann aber doch ganz neugierig auf die Zeiten sind.
Ciao, Wir sehen uns
Dirk :wink:
Immota fides. Nec aspera terrent
MeisterMatze
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 98
Registriert: Freitag 19. Januar 2007, 21:32

Beitrag von MeisterMatze »

Hallo zusammen,

schön das es immer mehr werden. Wer ist den noch so alles angemeldet. Ich hoffe, das eine Morini noch fertig wir und ich nicht mit Papa´s NTV auflaufen muß.

Gruß Matze

Hallo Norbert, wenn Du schon am Donnerstag anreist, kannst Du bestimmt in einem Transporter mit reinfahren, dann brauchst Du den TILL EULENSPIEGEL nicht zu bemühen.

Gruß Matze
vorwärts ist die Richtung !
MeisterMatze
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 98
Registriert: Freitag 19. Januar 2007, 21:32

Beitrag von MeisterMatze »

? oder wäre das dann das Gleiche ?
vorwärts ist die Richtung !
Stefan Bigalke
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1468
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Stefan Bigalke »

Moin Ihr Heizer,

lasst uns heizen!
:P

Die Nennungsbestätigung ist da. Ich fahre am 4.4.08 Oschersleben in der Nasenbohrerklasse 3 mit Startnummer 327.

Dann will ich mal schnell den 400er Motor in die Morini stecken und eine Fussrastenanlage ran fummeln...

Hat es bei Euch auch geklappt?

Gruß, Stefan Bigalke
MeisterMatze
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 98
Registriert: Freitag 19. Januar 2007, 21:32

Beitrag von MeisterMatze »

Hallo Stefan,

das ist ja schön. Ich hoffe doch noch sehr mit einer Morini antreten zu können. Ansonsten muss die PASO wohl doch noch herhalten.

Habe bin gerade dabei den 350er Rennmotor herzurichten. Ein Pleul ist komisch fest auf der Welle !? Mal sehen was das noch gibt. Morgen sollen Köpfe fertig sein.

Gruß Matze
vorwärts ist die Richtung !
momohe
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 212
Registriert: Mittwoch 16. Mai 2007, 16:37
Wohnort: Grasberg

Beitrag von momohe »

Hallo Reißer,
habe mein Ersatzteillager fast zusammen. Wenn das so fährt wie es aussieht
bin ich zufrieden. Der Motor steckt noch zwecks einfahren der neuen Kolben in meiner Touring .
Vergesst nicht die Spikes-Reifen.

Grüße Helmut
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Kacke!

Man hat mich mit der Bearbeitung einer beschissenen Ausschreibung zugemüllt, so daß aus Osterurlaub und wahrscheinlich auch Oschersleben nix mehr wird. Hatte mich schon so drauf gefreut.
Darf man denn davon ausgehen, daß jemand anderes einen kleinen Bericht draus schneidert (das war nämlich u.a. mein Plan) für die Strega und falls die abwinkt dann eben hier im Forum?

Ich wünsch euch in jedem Fall viel Spaß und benehmt euch ein wenig!

ciao norbert
Grufti
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1010
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 18:31
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Grufti »

... und wir schrauben noch an den Krafteiern. Ei, Ei !
Aber wir werden sie rollen lassen.
Wir dürfen laut DMSB Handbuch 110 dBA .Brülleier!
Wenigstens akustisch schnell.
Hartmut
Wer nicht bastelt, hat schon verloren.
MeisterMatze
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 98
Registriert: Freitag 19. Januar 2007, 21:32

Beitrag von MeisterMatze »

Hallöchen,

der 400er Sitz im Fahrwerk und hat seine ersten Meter absolviert. Dann kann´s ja losgehen mit dem großen 400er Kontest.

Bis gleich Matze
vorwärts ist die Richtung !
Stefan Bigalke
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1468
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Stefan Bigalke »

Moin Matze,

mein 400er wird gerade eingefahren. Leider winkt die Kupplung trotz Federunterlegscheiben schon bei Halbgas mit der weißen Fahne :roll:

Gruß, Stefan
Antworten

Zurück zu „Renntraining“