Neu hier mit Milano
Verfasst: Dienstag 1. Februar 2022, 19:22
Heiße Jochen und bin aus dem WW.
Habe seit April 2020 eine Milano limited. Gekauft in Bergamo bei Roby's mit Hilfe vom Werk.
Der Kundenservice von da ist wirklich top.
Der Lacksatz wurde noch von rot auf blau getauscht bei Roby's. Wollte unbedingt eine blaue...
Erst mal Paar Bilder:
Wie man sieht - Verarbeitung top end. Jedenfalls besser als bei MV.
Ich habe noch eine 2018er Brutale 800RR, die aber mit Nockenwellenschaden über ein Jahr beim Händler stand, weil keine Nocke lieferbar war (Garantie).
Die meisten Kilometer fahre ich am Gardasee im Jahresurlaub. So 2500 km sind es da. Sonst WW, Taunus, Eifel.
Und für die Ecke Alpen ist die Milano wie gemacht. Super handlich, ermüdungsfreie Sitzposition.
Das Mupo Fahrwerk ist aus der Box super abgestimmt - ganz im Gegensatz zur Brutale....
Der Motor könnte oben raus was mehr Leistung haben, aber man kann nicht alles haben.
Ruckeln, zögerliche Gasannahme - gibt es nicht. Da kenne ich das ganz anders von Ducati. Kurve raus, Hahn auf - läuft.
Beim ersten Tank hat sich der Lack was angelöst vom Benzin im Bereich Deckel - wurde fraglos ersetzt vom Werk. Gab ja auch nur 2 blaue limited - die andere ist in Chile.
Das war es erst mal von mir.
Bis denne
Jochen
Habe seit April 2020 eine Milano limited. Gekauft in Bergamo bei Roby's mit Hilfe vom Werk.
Der Kundenservice von da ist wirklich top.
Der Lacksatz wurde noch von rot auf blau getauscht bei Roby's. Wollte unbedingt eine blaue...
Erst mal Paar Bilder:
Wie man sieht - Verarbeitung top end. Jedenfalls besser als bei MV.
Ich habe noch eine 2018er Brutale 800RR, die aber mit Nockenwellenschaden über ein Jahr beim Händler stand, weil keine Nocke lieferbar war (Garantie).
Die meisten Kilometer fahre ich am Gardasee im Jahresurlaub. So 2500 km sind es da. Sonst WW, Taunus, Eifel.
Und für die Ecke Alpen ist die Milano wie gemacht. Super handlich, ermüdungsfreie Sitzposition.
Das Mupo Fahrwerk ist aus der Box super abgestimmt - ganz im Gegensatz zur Brutale....
Der Motor könnte oben raus was mehr Leistung haben, aber man kann nicht alles haben.
Ruckeln, zögerliche Gasannahme - gibt es nicht. Da kenne ich das ganz anders von Ducati. Kurve raus, Hahn auf - läuft.
Beim ersten Tank hat sich der Lack was angelöst vom Benzin im Bereich Deckel - wurde fraglos ersetzt vom Werk. Gab ja auch nur 2 blaue limited - die andere ist in Chile.
Das war es erst mal von mir.
Bis denne
Jochen