Wieder da

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
hypsep
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 152
Registriert: Mittwoch 28. Dezember 2011, 20:32
Wohnort: Vaihingen/Enz

Wieder da

Beitrag von hypsep »

Hallo Leute.
Nach über 2Jahren Problemen mit meiner Schulter ist das ganze dann in eine OP gemündet, die man getrost als Runderneuerung bezeichnen könnte.
Leider hatte ich mich zuerst in die falschen Hände begeben um einen kleinen Schmerz loszuwerden und so wurden jetzt fast 25Monate daraus.
Meine Corsaro hatte ich seit ca. einem Jahr nicht bewegt, da es einfach unter Schmerzen keinen Spaß mehr machte.
Aber: Gestern hab ich sie in der Werkstatt abgeholt und ab kommender Woche werde ich mal wieder probieren, ob die Schulter unter Fahrbedingungen hält, was die ungezählten Trainingsstunden versprechen.
So gehe ich davon aus, dass ich mich auch wieder aktiv hier einbringen kann.

Die Corsaro glänzt mit neuem Federbein, neuen Steuerketten und einigen sonstigen Goodies, die sie bekommen hat. Bin mal gespannt, wie die erste Fahrt nach so langer Zeit wird...
Roadrunner1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 314
Registriert: Freitag 4. November 2011, 00:37
Wohnort: Mainz

Beitrag von Roadrunner1 »

Dann wünsche ich dir viel Spaß bei deiner ersten Tour und hoffentlich keine Schmerzen.
Grüße Ingo
hypsep
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 152
Registriert: Mittwoch 28. Dezember 2011, 20:32
Wohnort: Vaihingen/Enz

Beitrag von hypsep »

Heute die ersten Kilometer nach so langer Zeit...
Ganz schön komisches Gefühl. Werde wohl eine weile brauchen um das Vertrauen in Reifen und Können zurückzubekommen.

Wenn das Wetter hält, gehts am Sonntagmorgen eine Runde durch den Stromberg und Kraichgau.
hypsep
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 152
Registriert: Mittwoch 28. Dezember 2011, 20:32
Wohnort: Vaihingen/Enz

Beitrag von hypsep »

Gestern ~180km gefahren und alles gut.
Heute schmerzt die operierte Schulter wie Sau... :?
Also zurück in den Trainingsraum und weitermachen.
So schnell wird nicht aufgegeben.

Grüße Harry
Antworten

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“