ital-web.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  Tipps&Tricks  ~  Sitzbankschloss Klappsitzbank

norbert
Verfasst am: 23.5.2020, 0:25 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 3566 Wohnort: Lübeck
Offensichtlich paßt für die Klappsitzbänke der 500er (und 350er soweit sie eine solche haben) das Sitzbankschloss einer BMW R100RS (wahrscheinlich damit auch anderer Gummikühe). Scheinbar werden die mit dem Metallhaltering geliefert, den wir auch brauchen.
Teilenummer weiß ich leider nicht. Wenn einer die herausbekommt, bitte melden. Ist wohl, wie gehabt ein Neimann-Teil. Aber die haben, soweit ich weiß, die Produktion eingestellt. Also sollte man sich evtl. noch so ein Teil greifen Wink

norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.