- v e r k a u f t - Kleinteile fuer Camel oder Kanguro

Hierhin werden die nicht mehr aktuellen Verkauf oder Suche Threads verschoben.
Twinfan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1348
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 10:52
Wohnort: Timbuktu

- v e r k a u f t - Kleinteile fuer Camel oder Kanguro

Beitrag von Twinfan »

biete 2 Lampenversteller, eine Verstellschraube dito (braucht neues Gewinde ), eine Bremszugführung vorne, ein Haltegummi für die Lampenmaske. Alles zusammen für 20,- € incl. Versand in D

Bild
Zuletzt geändert von Twinfan am Sonntag 29. März 2020, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Gerhard

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.Bild
Ekkes
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 198
Registriert: Mittwoch 3. Oktober 2007, 23:09
Wohnort: Heitersheim

Beitrag von Ekkes »

Hallo Gerhard, die Camelteile hätte ich gern. Hast Du meine Adresse noch?
Gruss Ekkehard
Twinfan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1348
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 10:52
Wohnort: Timbuktu

Beitrag von Twinfan »

Ekkes hat geschrieben:Hallo Gerhard, die Camelteile hätte ich gern. Hast Du meine Adresse noch?
Gruss Ekkehard
Hallo Ekkehard,

kann sie nicht mehr finden....
Gruß Gerhard

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.Bild
Antworten

Zurück zu „Verkaufte Teile oder Moppeds“