Morinada Espanola 2020

...Hier bitte nur Morini Treffen eintragen!
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4216
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Morinada Espanola 2020

Beitrag von norbert »

Der Termin und die Gegend vom diesjährigen spanischen Morinitreffen wurden entschieden:
15.-17. Mai El Maestrazgo

Das ist in der Provinz von Teruel, etwa auf halbem Weg von Barcelona nach Valencia, prima kurvig-bergige Gegend (ab den Bergen der Ardeche in Frankreich könnt ihr euch bis dahin auf mehr oder weniger direktem Weg ununterbrochen schwindlig fahren)

Ist mir schon klar, dass das recht weit weg ist. Ich werde es dieses Jahr auch nur schaffen, indem ich nen Flieger für ne Woche nach Madrid nehme und mir dann voraussichtlich die 500er von Pedro ausleihe, um dahin zu kommen.

Aber stellt euch schon mal drauf ein: in ein paar Jahren, ich hoffe nicht mehr allzuviele, wenn ich mir nen zweiten Wohnsitz in Iberien zugelegt habe, werde ich sicherlich versuchen, da unten ein "internationales" Treffen zu organisieren. Und dann rechne ich mindestens mit einem Dutzend Teutonen! Langsam schmieren ja auch immer mehr ins Rentenalter ab und da spielt fehlende Zeit dann ja nicht mehr die größte aller Rollen :wink:

norbert
Zuletzt geändert von norbert am Samstag 22. Februar 2020, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4216
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Ein paar Bilder aus der Gegend, als ich 2011 da durch kam:

klappt nicht :cry:

Ich habe eh seit geraumer Zeit Probleme mit unserem Forum, mitunter gelingt es stunden- oder tagelang nicht bestimmte Freds aufzumachen (andere ja, was aber noch nicht heißt, dass ich auch antworten kann) verstehe nicht woran das liegen kann :roll:. Muß mein Rechner sein! Mitunter komme ich nur auf der areit rein, das nervt ziemlich :evil:

Bild

Bild

Bild

und dann klappt´s im dritten Versuch doch :roll:
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4216
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Wer von uns hat seinerzeit die Stregaaufkleber aufgelegt, könnt ihr euch erinnern? Gibt es da noch welche von?
Zur Morinada haben sich derzeit bereits 5 chicas angemeldet :P Ich würde denen gern ne bruja mitbringen.

norbert
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1892
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

norbert hat geschrieben:Wer von uns hat seinerzeit die Stregaaufkleber aufgelegt, könnt ihr euch erinnern? Gibt es da noch welche von?
Zur Morinada haben sich derzeit bereits 5 chicas angemeldet :P Ich würde denen gern ne bruja mitbringen.

norbert
Es gab mehrere auflagen. Die letzte, meine ich, kam von Susanne.
Werner Wilhelmi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1168
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:39

Beitrag von Werner Wilhelmi »

Hallo Norbert,

die Vorlagen gibt es bei Andreas Hofmann, hofmann-andi.de

Gruß
Werner
Auch qualitativ hochwertiger Schrott bleibt Schrott!
seb
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 716
Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 10:27
Wohnort: 77972 mahlberg

Beitrag von seb »

Hallo Norbert,

Walter Arndt hat bestimmt auch noch welche.

Gruß
Seb.
ist die morini gesund, freut sich der mensch.
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4216
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Vielen Dank für die Tipps.
Habe gestern abend schon mit Walter telefoniert und ein paar für die Mädels bestellt. Ob sie die an ihre Kerle durchreichen, hängt dann wohl von deren Wohlverhalten ab :roll: :lol:
Antworten

Zurück zu „Morini Treffen“