Tour an die Ostsee

Infos zum Stammtisch München
v2fan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 54
Registriert: Samstag 26. April 2014, 15:57

Tour an die Ostsee

Beitrag von v2fan »

Hallo in die Runde,

wer plant nach Wismar zu fahren ? Meine Route stabilisiert sich, Übernachtungen sind weitgehend gebucht. Mein Plan ist, mir auf der Hinfahrt viel Zeit zu lassen, um schöne Strecken zu erkunden, Museen zu besuchen und Zeit für spontane Ideen zu haben. Meine geplanten Übernachtungen:
20.6. - Fulda
21.6. - Weimar
22.6. - Eisenberg
23.6. - Schönebeck/Elbe
24.6. - Dorf Mecklenburg

Falls jemand ein Stück mitfahren möchte bitte melden, ich freue mich über Gesellschaft und Begleitung.

Rüdiger.
v2fan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 54
Registriert: Samstag 26. April 2014, 15:57

Re: Tour an die Ostsee

Beitrag von v2fan »

Hallo an alle Ostseefahrer,

um das allgemeine Interesse etwas zu erhöhen hier noch die durchfahrenen Gegenden und Museen am Weg:

20.6. - Fulda
21.6. - Fulda - Weimar durch Rhön und Thüringer Wald, Fahrzeugmuseum in Suhl evtl. Waffenmuseum
22.6. - Weimar - Zwickau - Eisenberg, Horch-Museum in Zwickau
23.6. - Eisenberg - Schönebeck/Elbe durch Unstruttal, Kyffhäuser, Harz, Fahrzeugmuseum Staßfurt
24.6. - Schönebeck - Dorf Mecklenburg - durch Gardelegen-Letzlinger Forst und Unteres Eldetal - Agrarmuseum

Gute Reise an alle.

Rüdiger.
Antworten

Zurück zu „Stammtisch München“