Seite 1 von 1

Raeder einspeichen

Verfasst: Montag 3. Februar 2020, 22:26
von sebastian.abt
Hallo zusammen,

ich habe mich entschieden die schönen Naben wieder frisch einzuspeichen. Hat einer von euch eine gute Bezugsquelle für Speichen?

Gruß, Sebastian

Verfasst: Montag 3. Februar 2020, 22:37
von corsarino
Habe bisher nur gutes von gehört:

https://www.radspannerei.de/

Verfasst: Dienstag 4. Februar 2020, 13:56
von Zahnriemenkiller
Unsere Werkstatt des Vertrauens:
https://menze-fahrzeugteile.de/

Verfasst: Dienstag 4. Februar 2020, 15:08
von Dirk Runkel
Schließe mich Andreas an. Die Radspannererei in Fachbach an der Lahn ist sicherlich eine der ersten Adressen.

Gruß
Dirk

Verfasst: Dienstag 4. Februar 2020, 17:28
von ipeco85
Unsere Werkstatt des Vertrauens:
https://menze-fahrzeugteile.de/
Kann ich nur bestätigen,
sowohl perfekt passende Speichen bekommen (für die Touring) - einmal habe ich's selbst machen müssen ;-)
als auch fürs Känguruh die Räder perfekt komplett renoviert - diesmal war ich faul, weil genug anderes auch noch zu tun ist.

LG
Peter