Ha fallecido Pascual Molina

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Ha fallecido Pascual Molina

Beitrag von norbert »

Heute Nacht habe ich erfahren, dass mein Freund Pascual dem verdammten Scheißvirus zum Opfer gefallen ist.

Pascual hat seinen Lebensunterhalt in jüngeren Jahren als Bergrennfahrer mit Montesa, Ducati Einzylindern und hauptsächlich Bultaco bestritten und war sehr engagiert, diese Tradition in seiner Heimat Catalunya wieder zu etablieren. Er war seit langem Morinero und hat in den letzten Jahren wieder begonnen Rennen mit seiner 501 Corsa zu fahren. Zudem war er regelmäßiger Redakteur bei der spanischen Motociclismo Clasico, wo er seit 2007 einige Morini-Artikel untergebracht hat.

Einige können sich vielleicht erinnern, er war mit seiner deutschen Frau Renate 2017 zu unserem Treffen in Regesbostel vorbeigekommen.
Er hinterlässt eine Unmenge Freunde und Kollegen, die sich nun nicht einmal vernünftig von ihm verabschieden können ...

Que descanse en paz!


Bild[img]http:

Bild
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1650
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Beitrag von Camelreiter »

Ja Norbert, ich hatte mich mit Ihm und seiner Frau viel unterhalten in Regesbostel. Vor allen seine Frau imponierte mir, da Sie mit voll lackierten Fingernägeln an der damals frisch erworbenen 500er schraubte und Pascual ziehmlich teilnahmslos zuschaute ... Mein Beileid

Erhard
Kersten
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 313
Registriert: Mittwoch 5. November 2008, 21:22
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Kersten »

tja norbert,

jetzt räubert der virus auch bei uns in der scene so nee sch......
gehörte er eigentlich zur risikogruppe / herzkrank / raucher / über 60 .....

mein beileid kersten
:winke:
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1892
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

In dieser Flasche war mal sehr gutes Olivenöl. Die Flasche wurde nach Einnahme des Inhaltes gereinigt, wird jetzt ständig nachgefüllt und macht im Wohnwagen ihre Dienste. Die Flasche mit Inhalt habe ich von Pascual in Regesbostel bekommen.

Mein Beileid,

Bild
Zuletzt geändert von Sir1 am Freitag 17. April 2020, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Holger
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 386
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:46

Beitrag von Holger »

och nö--- :(
so eine traurige Nachricht...
mein Beileid...
Holger
hobra69
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 124
Registriert: Freitag 9. Februar 2007, 16:17

Beitrag von hobra69 »

Ach scheisse!

condolencias sinceras!
LG, Holger
-----------------------
Corsaro 125 Supersport
3 1/2 Sport
3 1/2 Cadwellpark Racer
1200 Sport
------------------------
giumorin
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 133
Registriert: Samstag 16. November 2013, 13:54
Wohnort: Giussano MB Italy

Beitrag von giumorin »

R.I.P. Pascual :(
morluk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 291
Registriert: Montag 22. Juli 2013, 06:47
Wohnort: Langquaid

Beitrag von morluk »

So ein sch...... Virus

Wir haben Pascoal und seine Frau in Regesbostel kennengelernt und hatten mit ihm einige Gespräche. Ich glaube er war damals freudig überrascht wie viele auf dem Treffen spanisch sprechen.
Es tut uns sehr leid. Vielleicht kann jemand seiner Frau unser Beileid überbringen ?

Heinz und Jerusa
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Ich versuche Renate seit dem Tag zu erreichen, an dem ich das erste mal erfahren habe, dass Pascual vom Virus befallen war. Aber bisher ist es mir nicht gelungen. Ich werde es weiter veruchen, ohne sie belästigen zu wollen.
Die beiden waren seit Jahrzehnten ein Gespann und haben die Rennerei als Team betrieben. Pascual als Fahrer und Renate als seine Schrauberin. Renate kommt hier aus dem Kreis Ratzeburg. Ich denke, sie wird sich spätestens bei mir melden, wenn sie ihre Familie besuchen kommt.

norbert
Antworten

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“