ital-web.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  Morini Treffen  ~  40. Internationales Moto Morini Treffen

Moto_Marzzini
Verfasst am: 15.11.2019, 11:13 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 76 Wohnort: 38176 Wendeburg Stammtisch Elm/Asse
Moin,

Ist evtl. ein wenig früh mal nachzufragen – aber die ersten Termine für nächstes Jahr wollen in den Kalender eingetragen werden…

Gibt es schon einen Termin für das nächste Treffen?

oder hab ich Dösbaddel das mal wieder überlesen...

Gruß
Martin

_________________
fastina lente!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
momohe
Verfasst am: 15.11.2019, 12:10 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 16.05.2007 Beiträge: 202 Wohnort: Grasberg
Hallo Martin,
Vorankündigung war schon in der letzten La Strega.
12-14. 06.2020 am Hammehafen, Neuhelgoland Worpswede
Einladung in der Strega und hier im Forum kommt noch.
Auch Anfahrt an 11.06 (Fronleichnam) ist möglich.

Grüße, Helmut
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir1
Verfasst am: 15.11.2019, 12:14 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 1760
Gibt es - steht in La Straga - worauf du hoffentlich abonnierst! 🧐









...aber: 12-14 Juni in Bremener Gegend

_________________
Søren
morinist.dk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sir1
Verfasst am: 15.11.2019, 12:15 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 1760
...der Wirt war schneller Very Happy

_________________
Søren
morinist.dk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
corsacorsaro
Verfasst am: 15.11.2019, 15:48 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 1701 Wohnort: Elm-Asse
Wir sind dabei.
Die Piratenflotte. spitze

_________________
Immota fides. Nec aspera terrent
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
momohe
Verfasst am: 14.12.2019, 16:30 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 16.05.2007 Beiträge: 202 Wohnort: Grasberg
Hallo Morinifreunde,
hier noch mal die Einladung.



Feste Unterkünfte gibt es zum Beispiel im Willi Ohlerhaus. ca. 2 KM vom
Platz entfernt.


Hoffen wir mal auf gutes Wetter.



Grüße,
Helmut
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ipeco85
Verfasst am: 7.1.2020, 22:45 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 11.05.2011 Beiträge: 349 Wohnort: Wien
Das Treffen habt ihr aber für eine ziemlich lange Zeit ausgerichtet Wink) Kompliment!!



Kann ich da gleich auch schon kommen?

Känguruh ist aber noch nicht fertig Sad

Viele Grüße
Peter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
quattro
Verfasst am: 12.5.2020, 19:21 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 20.06.2010 Beiträge: 1094 Wohnort: Odenwald
Hier isses ja mächtig still,
ist der Rasen schon gemäht,
Bier bevorratet und Klopapier aufgefüllt?
Ich brauche mal einen Lageplan, wo ich meinen Zeltplatz verplanen kann!
Nur noch 4 Wochen!
Reinhard

_________________
mappst du noch, oder fährst du schon Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
norbert
Verfasst am: 12.5.2020, 21:09 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 3618 Wohnort: Lübeck
"Liebe Gäste,

wir freuen uns, dass wir ab Montag den 11.05.2020, unter gängigen Corona-Schutzmaßnahmen, den Campingplatz und die Außengastronomie wieder eröffnen dürfen."

Das ist derzeit auf der Homepage des Campingplatzes zu finden. Das sagt aber noch nicht viel darüber aus, ob so eine Veranstaltung wie unser Treffen mit um die 100 Leute zu dem Zeitpunkt in Niedersachsen überhaupt möglich sein wird.

Da wären A noch die Genehmigung der entsprechenden Authoritäten (sprich Land Niedersachsen) und vor allem B, ob Helmut und seine Truppe das so kurzfristig noch organisiert kriegen. Ersteres wird sicher das Entscheidendere sein, da wir aufgrund der Sondersituation an Zweiteres sicherlich geringe Ansprüche stellen und ein höheres Maß an Eigenorganisation und -Verantwortung aufbringen werden, wenn es denn tatsächlich überhaupt klappen sollte.

norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morini
Verfasst am: 13.5.2020, 21:49 Antworten mit Zitat
Site Admin Anmeldedatum: 21.07.2005 Beiträge: 1045 Wohnort: Wermelskirchen
.... hier kann jeder nachlesen, was seit dem 11.05.2020 in Niedersachsen in Sachen Veranstaltungen geht. In der aktuellen Situation kann sich das im Wochentakt ändern. In NRW habe ich als Veranstalter ebnefalls damit zu kämpfen - allerdings indoor.

https://www.niedersachsen.de/Coronavirus/hinweise_fur_grossveranstaltungen/allgemeine-handlungsempfehlungen-fur-grossveranstaltungen-185856.html

Aktuell würde ich nach Lektüre behaupten, das Treffen ist nicht durchführbar. Aber: das kann sich alles noch ändern.

Bleibt gesund,
Achim

ps. das könnte der entscheidene Absatz im § sein:

§1
Verhaltensregeln, Schließung von Einrichtungen, Durchführung von Veranstaltungen

(6) 1In jedem Fall bleiben mindestens bis zum Ablauf des 31. August 2020 verboten Veranstaltungen, Zusammenkünfte und ähnliche Ansammlungen von Menschen mit 1 000 oder mehr Teilnehmenden, Zuschauenden und Zuhörenden und unabhängig von der Anzahl der Teilnehmenden alle Volksfeste, Kirmesveranstaltungen, Festivals, Dorf-, Stadt-, Straßen- und Schützenfeste und ähnliche Veranstaltungen. 2Auch der Besuch der in Satz 1 genannten Veranstaltungen ist verboten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
quattro
Verfasst am: 13.5.2020, 23:10 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 20.06.2010 Beiträge: 1094 Wohnort: Odenwald
Danke Achim und Norbert,
Ich habe noch Hoffnung. Sagt es noch nicht ab.
Den Termin hat ja jeder gefixt und kann kurzfristig reagieren.
Ihr müsst vielleicht 14 Tage vorher mit den Behörden reden, ob eine Genehmigung möglich ist. Ich vertraue euch.
Grüße,
Reinhard

_________________
mappst du noch, oder fährst du schon Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir1
Verfasst am: 13.5.2020, 23:32 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 1760
Ist ja nicht einfach für Helmut und co. Ich verstehe schon warum keine Ansagen kommen. Man wartet und wartet in Hoffnung auf vorteilhaften Nachrichten, aber wenn es fast zwei mal die Woche neue Richtlinien gibt, ist es schwierig was konkretes mitzuteilen. - Ich war ja schon da - und bin eigentlich immer noch da. ich kann immer noch keinen Termin für die Verlegung unser Treffen geben. Crying or Very sad

_________________
Søren
morinist.dk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
momohe
Verfasst am: 15.5.2020, 12:50 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 16.05.2007 Beiträge: 202 Wohnort: Grasberg
Hallo Leute,
ich habe mit unserm Dorfpolizisten, mit dem Ordnungsamt Worpswede und mit dem Landkreis gesprochen. Zur Zeit sind alle Veranstaltungen verboten.
Am 25 Mai wird neu beraten, was dabei herauskommen wird, weiß keiner.
Auch mit dem Campingplatz Betreiber habe ich gesprochen. Der erzählte mir das jeden Tag einer vom Landkreis vorbei kommt und die Abstände kontrolliert
Es sieht also nicht gut aus.
Man könnte noch bis zum 25. mit einer Entscheidung warten, oder gleich absagen.
Was meint ihr dazu, es ist auch euer Treffen.
Mit Maske und 1,5 Meter Abstand möchte ich nicht unbedingt ein Treffen machen.
Ich bitte alle die hier mit lesen um ihre Meinung. Kann auch per PM oder E-Mail sein
helmut.gohlisch@ewetel.net.
Grüße, Helmut
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Camelreiter
Verfasst am: 15.5.2020, 15:32 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 06.01.2007 Beiträge: 1263 Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein
Hallo,

ich würde sehr, sehr gerne, auch mit Maske wenn es nun mal sein muesste...

Erhard
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
andre
Verfasst am: 15.5.2020, 22:19 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 06.01.2007 Beiträge: 510 Wohnort: 41179 Mönchengladbach
Hallo Leute, ein Treffen mit den Auflagen, Maske zu tragen und einen Mindestabstand untereinander einzuhalten, ist doch nicht realisierbar. Da kommt doch keine Stimmung auf und es macht auch keinen Spaß. Da bin ich lieber für Verschieben, bis es wieder ohne Auflagen möglich ist.
André
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 4
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.