Seite 1 von 1

Silentbloecke / Stossdaempferaugen

Verfasst: Donnerstag 10. Oktober 2019, 23:55
von Sir1
Apropos Stossdämpfer - woher bekommt man Silentblöcke für die Straßen-Marzocchis?

Verfasst: Freitag 11. Oktober 2019, 08:43
von ipeco85

Verfasst: Freitag 11. Oktober 2019, 09:07
von Sir1
ipeco85 hat geschrieben:Ist da was dabei?

https://www.silentblock.de/produkte.php
https://www.stoeffl.at/gummi-metall-buchsen

Viele Grüße
Peter
Nicht richtig. Sie sollten ungefähr so aussehen, nur die korrekten Maße haben - Stahlbuchse innen: Ø10, Gummi aussen ungefähr Ø25 (doppeltkonisch), länge 21 mm.

Verfasst: Freitag 11. Oktober 2019, 09:19
von Sir1
Übrigens suche ich auch eine Quelle für die Anschlagpuffer...

Verfasst: Freitag 11. Oktober 2019, 12:24
von Sir1
Heureka!...hoffe ich zumindest. Ich habe wohlmöglich selbst was gefunden. Bei Feked, die ja auch Edelstahl-Auspuffe für unsere Morini anbieten, gibt es diese

Verfasst: Samstag 12. Oktober 2019, 12:00
von Sir1
:roll:

Nun, so einfach ist es anscheinend nicht. Ich habe gerade entdeckt, dass es zwei Ausgaben gibt: mit und ohne Buchse aussen. Beide sind aber 25 mm. Ich denke also, man könnte die Stossdämpfer ohne Buchsen aufreiben, damit man Silentblöcke mit Buchsen montieren kann.