Ersatzteilliste

Alles zum Hüpfer
ipeco85
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 558
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 21:19
Wohnort: Wien

Ersatzteilliste

Beitrag von ipeco85 »

Liebe Leute,
Vieles ist an meinem neuen alten Känguru schon geschehen, durchgeschaut und repariert. Die Chance ist groß, dass die Überprüfung zur Einzelgenehmigung Anfang September auch klappt.

Was noch hilfreich wäre:
Ein Ersatzteilkatalog mit Expolsionszeichnungen für die X/X1. Einiges ist ja doch anders als bei den "normalen" tremezzos.

Bitte um Nachricht, wer so was hat - Papier oder elektronisch ist egal.
Der in einem Beitrag angegebene Link auf der morinispecial.t Seite ist leider nicht mehr gültig - zumindest habe ich dort ausser den allgemeinen Daten nichts mehr zum Herunterladen gefunden. Ist wahrscheinlich dem Datenschutz/Urheberrecht geschuldet.

Vielen Dank, auch für die bisherige vielfältige Unterstützung :-)
Peter
Cameltreiber
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 294
Registriert: Samstag 28. Februar 2009, 22:31
Wohnort: 74535 Mainhardt

E-Teil Katalog

Beitrag von Cameltreiber »

Hallo Peter,

bin gerade auf Arbeit,

Zu Hause habe ich das , am WE schaue ich noch mal auf ital-web.

Wenn dann noch aktuell schicke ich dir was.

Grüße Matthias
ipeco85
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 558
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 21:19
Wohnort: Wien

Beitrag von ipeco85 »

DANKE!
ipeco85
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 558
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 21:19
Wohnort: Wien

Beitrag von ipeco85 »

Danke Matthias, ist erledigt!
Antworten

Zurück zu „Kanguro“