28. Moto Morini Treffen am 27.06. - 29.06.2008 bei Berlin

...Hier bitte nur Morini Treffen eintragen!
knopi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 191
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 20:09
Wohnort: Berlin

28. Moto Morini Treffen am 27.06. - 29.06.2008 bei Berlin

Beitrag von knopi »

Hallo Morinisti,

nun ist es offiziell. Der Stammtisch Berlin lädt euch zum 28. internationalem Moto Morini Treffen am 27.06. - 29.06.2008 bei Berlin ein. Karl hat seine Beziehungen spielen lassen und so können wir auf einem Künstlergelände beim Kloster Lehnin das Treffen veranstalten. Hier erstmal der Link zum Veranstaltungsort.
http://www.liw-lehnin.de/

Das Gelände liegt an dem Klostersee und ist ca. 1h von der Berliner Innenstadt entfernt. Es kann gezeltet werden oder eines von 60 Betten angemietet werden. Genaueres folgt in den nächsten Tagen.

Geplant werden Ausfahrten in den Fläming und durch Berlin (Reichstag, Friedrichstraße, Kudamm, Brandenburger Tor Alexanderplatz, Potsdamer Platz).

Es können gerne noch Anregungen/Vorschläge gemacht werden, die ich dann in die bisherige Planung miteinfließen lassen werde.

Bis dahin,
Stammtisch Berlin
-------
MFG
Knopi

"Schmieröl kommt vor dem Fall"
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4233
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Moin Knopi

Ist das jetzt mit Michael Würtz abgestimmt? Bisher hat er ja immer die Treffen offiziell angekündigt.

ciao norbert
knopi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 191
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 20:09
Wohnort: Berlin

Beitrag von knopi »

Hi Norbert,

nein, noch nicht, danke für den Tipp, werde das morgen nachholen!
MFG
Knopi
-------
MFG
Knopi

"Schmieröl kommt vor dem Fall"
morini
Site Admin
Beiträge: 1132
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

Hi Norbert,
...der Knopi darf dat! :lol:
Nee, war ja schon im Vorfeld quasi klar das es nach Berlin gehen sollte. Es hing nur noch davon ab, ob´s mit dem Künstlerpark klappt. Und hier das Forum ist ja quasi auch "offiziell"....

Ick freu mich, wa....

Achim
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Ciao Tifosi :lol:
Hurra, Hurra, Richtung Bärlin. In den Fläming, astrein. Leute, Vielen Dank, wir sehen uns dort. :wink:
Ciao Dirk
Immota fides. Nec aspera terrent
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4233
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Ja, dat is dann wunderbär!!!

Ich hatte ja nur gemeint, dass wir bisher doch immer sehr gut damit gefahren sind, die Abstimmung durch die Stregisten, im Treffenfall insbesondere Michael, erfolgen zu lassen.

Mein Adminster, bedeutet das, wenn ich jetzt sage, dass Rocinante die schönste Morini der Republik sei, dass das dann als offiziell und als abgemacht gilt, und mir auf dem nächsten Treffen alle ständig gratulieren und die Hand schütteln wollen?
Ist schon in Ordnung, ich denke, die meisten hatten eh schon auf Berlin gesetzt. Ist mir persönlich schon bald zu nah, aber wir können die Hauptstadt nun auch nicht alle naslang verlegen.

Knopi, könnte man nicht als weitere Alternative zur Hotspotinnenstadttour evtl. einen Museumsbesuch mit Bezug zu unserem Spleen ins Auge fassen? Da hat´s doch was!

Mensch, was ´ne Nummer, so früh Bescheid zu wissen, das gab´s ja seit Jahren nicht mehr. Da können wir die armen Berliner jetzt ja ordentlich zutexten. Mit´m Kindl geht´s los, gell!!!

Das wir voll Jungs

Norbert
morini
Site Admin
Beiträge: 1132
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

norbert hat geschrieben:Ich hatte ja nur gemeint, dass wir bisher doch immer sehr gut damit gefahren sind, die Abstimmung durch die Stregisten, im Treffenfall insbesondere Michael, erfolgen zu lassen.
...is ja auch in diesem Fall so gewesen. Treffen sollte einstimmig nach Berlin. Wenn´s klar war hab ich´s in der Vergangenheit gepostet oder via Newsletter in die virtuelle Welt rausgehauen. Nun is mir Knopi zuvor gekommen.
norbert hat geschrieben:Mein Adminster, bedeutet das, wenn ich jetzt sage, dass Rocinante die schönste Morini der Republik sei, dass das dann als offiziell und als abgemacht gilt, und mir auf dem nächsten Treffen alle ständig gratulieren und die Hand schütteln wollen?
...nööö, dat editiere ich dann sofort 8)

Bis die Tage

Achim
jost42
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1263
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 21:45
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von jost42 »

Berlin, halleluja Berlin!
Die Dresdner Fraktion beantragt morgen gleich Urlaub.
Für die Stadtrundfahrt sollte unbedingt das Meilenwerk eingeplant werden.
Gruß aus Doppel D,
Jost
We don't need a solution, 'cause we love the problem!
knopi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 191
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 20:09
Wohnort: Berlin

Beitrag von knopi »

Hallo Jungs&Mädels,

ickfreue mich schon, euch in "NATURA" zu sehen (ich meine nicht nackt :roll: ) Meilenwerk und Technikmuseum Berlin steht in der Planung. Wer sonst Wünsche hat, posten oder anrufen 0306814184. Vielleicht kann man bei zu vielen Vorschlägen, hier eine Abstimmung durchführen...ich weiß blos noch nicht, wie man 50 Mopeds geschlossen durch Berlin führen kann, zu viele Ampeln. Vielleicht fahren wir in kleinen Gruppen...oder doch mit Polizeischutz??
Wird schon klappen,
bis dahin
-------
MFG
Knopi

"Schmieröl kommt vor dem Fall"
tremezzo7
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 163
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 17:36
Wohnort: 74847 ObrigheimStammtisch Odenwald (Neckartal)

Beitrag von tremezzo7 »

hallo Knopi,
ich glaub mit 50 Mopeds kommst du da nicht ganz hin :lol:
Wenn ich mir überlege,daß bei den letzten Treffen meistens so ca.140 Töffs anwesend waren. Da solltest du mal lieber ca.die Hälfte davon für die Ausfahrt einplanen.
Gruß Götz :winke:
morini
Site Admin
Beiträge: 1132
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

..wie sieht dat denn mit Avus sperren aus :roll:
okok ich halt mich zurück. Ist ja eh nicht mehr viel von übrig, oder?

Gruß
Achim
Grufti
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1010
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 18:31
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Grufti »

Lehnin? Altes Kloster?
Ist doch nur eine Stunde hinter Oschersleben für uns aus dem Bergischen.
Da fällt uns Theodor Fontane ein, der Kloster und Äbte beschrieben hat. Wanderungen durch die Mark Brandenburg!
Offenbar war seine Morini kaputt, was sehr selten ist.
Wir freuen uns schon jetzt auf das Treffen.

Iris und Hartmut
Hartmut
Wer nicht bastelt, hat schon verloren.
knopi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 191
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 20:09
Wohnort: Berlin

Beitrag von knopi »

Hallo,

schön, soviel Zuspruch zu bekommen.. :D Die 50 Mopeds waren schon die Hälfte, parallel zur Berlin-Fahrt wird eine Fläming-Ausfahrt angeboten, oder will da niemand mitfahren??

Theodor Fontane kannte noch keine Morini, sonst hätte er Gedichte über dieses Seniorita geschrieben und nicht über alte Gemäuer...
Gruß
Knop
-------
MFG
Knopi

"Schmieröl kommt vor dem Fall"
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Hallo Knopi :D
Kleiner Vorschlag: Verschiedene Anfahrtskizzen mit schönen Strecken durch den Fläming hier im Netz veröffentlichen und dafür zwei Rutschen a 50 nach Berlin für die Flieger/Eisenbahner und die Meilenwerker. :P
Für uns ist es ja diesmal nicht so weit, da werden wir durch die Magdeburger Börde gen Osten nach Lehnin brummen und den Fläming durchschlängeln. Herrliche Gegend, habe mal ein Motorrad dorthin ausgeliefert. Das war eine der schönsten Dienstfahrten.
Ciao Dirk :wink:
Immota fides. Nec aspera terrent
fiftyfive09
Colomi
Colomi
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 5. Oktober 2007, 14:25
Wohnort: 23968 Proseken

Re: 28. Moto Morini Treffen am 27.06. - 29.06.2008 bei Berli

Beitrag von fiftyfive09 »

Wird denn das Treffen wegen Deiner Mitsommernachtsfahrt, die Du in den letzten Jahren anstatt des Morini-Treffens besuchtest, nach hinten im Jahr verlegt? Beachte die Ferientermine in einigen Bundesländern! Einige Leute sind dann in Urlaub, was auch geringere Teilnehmerzahlen/Einnahmen bedeuten würde. Sprich das `mjal mit Robert ab, der ja letzendlich in Hohenberg mit seinen zwei Mitstreitern die Entscheidung für die Ausrichtung getroffen hat.
Gruß, Michael
knopi hat geschrieben:Hallo Morinisti,

nun ist es offiziell. Der Stammtisch Berlin lädt euch zum 28. internationalem Moto Morini Treffen am 27.06. - 29.06.2008 bei Berlin ein. Karl hat seine Beziehungen spielen lassen und so können wir auf einem Künstlergelände beim Kloster Lehnin das Treffen veranstalten. Hier erstmal der Link zum Veranstaltungsort.
http://www.liw-lehnin.de/

Das Gelände liegt an dem Klostersee und ist ca. 1h von der Berliner Innenstadt entfernt. Es kann gezeltet werden oder eines von 60 Betten angemietet werden. Genaueres folgt in den nächsten Tagen.

Geplant werden Ausfahrten in den Fläming und durch Berlin (Reichstag, Friedrichstraße, Kudamm, Brandenburger Tor Alexanderplatz, Potsdamer Platz).

Es können gerne noch Anregungen/Vorschläge gemacht werden, die ich dann in die bisherige Planung miteinfließen lassen werde.

Bis dahin,
Stammtisch Berlin
2 linke Hände, aber Morini fahren!
Antworten

Zurück zu „Morini Treffen“