Tank 500 Sei

...hier kann alles rein was nicht in die Rubriken passt!
z.B. allgemeine technische Fragen.

Moderatoren: Sir1, Grufti

norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Tank 500 Sei

Beitrag von norbert »

Ich habe mal ne Frage zur 500 Sei.

In Spanien ist bei einem Morinineueinsteiger eine 500 Sei aufgetaucht, die einen Tank hat, der mir so noch nicht begegnet ist, mit Einbuchtungen für die Knie :shock:
Ist das ein Serientank, wenn ja welches Baujahr? Ist euch so ein Tank schon mal begegnet?

Bild

norbert
sbarazzino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 168
Registriert: Mittwoch 10. Januar 2007, 19:54
Wohnort: Mannheim

Beitrag von sbarazzino »

Hallo Norbert,

so einen Tank habe ich noch nie gesehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er jemals Serie war. Aber wenn er aus Alu ist und weg muss, helfe ich gerne aus ;-)

Frank D.
Mannheim
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1892
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Sieht aus als wäre es ein Serientank, wo ein Blechkünstler dran war. Ist auf jeden fall sehr schön und harmonisch gemacht.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“