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Moderatoren: Sir1, Grufti

Camelreiter
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Beitrag von Camelreiter »

Hallo Oliver,

auch von mir ein Willkommesgruß - Pälzer sind eh die besten - komme auch aus der Nähe von KL. Schade dass du am Samstag nicht in Sinsheim sein kannst - ich werde warscheinlich dort sein. In KL gibt es noch einen 3 1/2-Fahrer der aber hier nicht im Forum ist - Computerabneigung.

Bis denne
Erhard
jariwano
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Beitrag von jariwano »

Ergibt sich mit Sicherheit mal noch was hoff ich doch
jariwano
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Beitrag von jariwano »

Wie kann ich hier ein Foto anhängen, wollte euch mal zeigen wie die vordere duplex von innen aussieht nach über 15 Jahren stillstand
jariwano
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Beitrag von jariwano »

Bild
Twinfan
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Beitrag von Twinfan »

das war wohl ein Feuchtbiotop :shock:
Gruß Gerhard

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.Bild
jariwano
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Beitrag von jariwano »

habe mal eine frage zu den Vergasern,bei meiner sind die del orto VHB25BS verbaut,bei Stein Dinse gibt es Dichtungssatz der allerdings nur definiert ist für VHB/VHBT,passt dieser dichtungssatz?
Wolf1
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Beitrag von Wolf1 »

@Oliver:
bei Stein-Dinse ist dies die Nr. 52510-77 > VHB > bei Dir VHBZ25BS (HS)
Bei der Benelli 250 2C sind auch diese Vergaser verbaut, genaue Bez.: VHBZ25 BD/BS.
Bei Burian Benelliparts bekommst Du auch den passenden Dichtsatz dafür.

VG
Wolfgang
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Beitrag von jariwano »

ok,danke.War mir nicht sicher. Geb uch auch mal die Rahmennummer durch für die die es interessiert A2 04893 DGM-11040-OM
ipeco85
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Beitrag von ipeco85 »

Nach meiner Erfahrung werden hauptsächlich die O-Ringe kaputt bzw. sind wesentlich, also von Schwimmergehäuse und eventuell Choke-Düse.
Der vom Schwimmergehäuse ist laut Stephan Bigalke ein 72x1,7 NBR - auch ähnliche Dimensionen passen - mit etwas Geschick lassen sich die Dinger etwas dehnen oder stauchen. und kosten nur einen Bruchteil des Dichtungssatzes.
Die anderen Papier- Dichtungen kann man sich einfach auch aus Dichtungspapier nach Muster mit der Nagelschere oder trickreichen YouTube-Anleitungen zuschneiden, wenn sie halt zerrissen sind.
Bei den Dichtungssätzen ist immer m.E. viel Unnötiges dabei.
Viele Grüße
Peter
Wolf1
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Beitrag von Wolf1 »

@Oliver:
wenn Du neuen Dichtungssatz verbaust, würde ich auch neue Schwimmernadelventile empfehlen.
VG
Wolfgang
jariwano
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Beitrag von jariwano »

Die zahnriemen beschaffung gestaltet sich doch schwieriger wie gedacht, bei ROCET geht nie jemand ans Telefon und bei hofmann ist geschlossen. Wo kann ich sonst noch versuchen?
Werner Wilhelmi
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Beitrag von Werner Wilhelmi »

Welchen brauchst du (A, B, C)?

Gruß
Werner
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jariwano
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Beitrag von jariwano »

Ich bräuchte einen B
ipeco85
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Beitrag von ipeco85 »

Wie gesagt, ich fahre seit Jahren Standard Optibelt Zahnriemen - auch "B"
Bei mir passen sie auch so gerade richtig streng - und brüchig war da noch nie einer.

Die Damen und Herren:
Optibelt GmbH (Zentrale)
Corveyer Allee 15
D-37671 Höxter
Deutschland
+49 52 71 6 21
info[at]optibelt.com
Hr. Becker / Hr. Tiemann

sagen dir einen Vertriebspartner in deiner Nähe.
Optibelt ZR 124 L 075

Das Saisonende naht auch in Wien ...

Gruß
Peter
jariwano
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Beiträge: 29
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Beitrag von jariwano »

Ok danke, versuche ich gleich am Montag. Glaube der Riemen der bei mir drauf war ist noch ein original, steht noch moto morini drauf
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