Seite 1 von 1

diverse Restteile 3 1/2 Sport

Verfasst: Samstag 11. Januar 2014, 12:49
von BanburyFlyer
Hallo zusammen, nachdem meine Morinis nun auch weg sind, habe ich noch verschiedene Teile gefunden:
1 Kettenblatträger mit Ruckdämpfer und 38 Zähne Kettenblatt (neu für schmale Kette)
1 Stahlflexbremsleitung mit Bremspumpe nagelneu (Bomoto)

1 LuFi Gehäuse ohne Beschädigungen
1 Chromschild Krümmer links

1 Bremsplatte hinten mit Beläge
1 Gehäuse Tachoantrieb mit Schnecke

Preise sind VHS
Achtung: Schilder, Krümmermuttern und Ansauggummi sind bereits weg!

Gruß
Harald

Alle Teile verkauft - !!!!

Verfasst: Samstag 11. Januar 2014, 19:01
von mantaray
sie haben ein PB

Verfasst: Montag 13. Januar 2014, 15:24
von Dirk Runkel
Hallo Harald,

sind die Ansauggummis noch da??

Gruß
Dirk

Verfasst: Montag 13. Januar 2014, 15:29
von BanburyFlyer
Hallo Dirk,

eigentlich nicht mehr. Der potentielle Käufer hat allerdings noch nicht seine Adressdaten geliefert. Wenn da nichts kommt, melde ich mich noch einmal bei Dir.

Gruß
Harald

Verfasst: Montag 27. Januar 2014, 10:19
von Kradler
Hallo Harald,
was soll die Bremspumpe denn Kosten und wie große isi der Pumpenkolben (16/19mm) ?

Grüße
Christian

Resteile 3 1/2

Verfasst: Montag 27. Januar 2014, 11:59
von BanburyFlyer
Kradler hat geschrieben:Hallo Harald,
was soll die Bremspumpe denn Kosten und wie große isi der Pumpenkolben (16/19mm) ?

Grüße
Christian
Sorry Christian, die Teile wurden gestern verkauft. Bin noch nicht zum Ändern der Anzeige gekommen.

Gruß
Harald