Seite 1 von 1

Ersatzteilkatalog

Verfasst: Sonntag 5. Januar 2014, 17:17
von Matthias Wollenberg
Hey Jungs!
Wollte gerade an meiner 500W die Schwinge einsetzen und habe eine große Scheibe übrig. Gibt's nicht irgendwo im web einen Ersatzteilkatalog mit so schönen Explosionszeichnungen? Sowas könnte ich jetzt gebrauchen. Hat einer mal einen Link da
zu?
Matthias

Verfasst: Sonntag 5. Januar 2014, 18:06
von Laubfrosch
So aus dem Bauch heraus (ich hoffe das da 3 1/2 und 500 gleich sind) gehört die Scheibe auf die Kickstarterseite und zwar zum Rahmen hin. Abe bitte nagel mich darauf jetzt nicht fest.

Verfasst: Sonntag 5. Januar 2014, 18:18
von Matthias Wollenberg
Hallo!
Ja, genau da habe ich sie jetzt eingebaut, geht gar nicht anders. Aber kann ich irgendwo einen Ersatzteilkatalog finden zum runterladen?
Matthias

Verfasst: Sonntag 5. Januar 2014, 21:30
von Camelreiter
Hallo Matthias,

ja, solche Seiten gibt es hier unter Downloads:

http://www.hofmann-andi.de/MoriniWebsite/Links.html

Viel Erfolg Erhard