Anneau du Rhin 30.Juli 2007

...damit ihr wisst, ob die Winterschrauberei auch erfolgreich war!
Bremsbert
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 29
Registriert: Montag 14. Mai 2007, 22:32

Anneau du Rhin 30.Juli 2007

Beitrag von Bremsbert »

Hallo Leute,

hat noch jemand hier die Veranstaltung von Wolfgang Tritsch, bzw. Zweirad-Schwarz am 30.Juli gebucht?

ich hoffe ich kann dort die ersten Kilometer mit dem neuen Motor drehen.;-)

vielleicht sieht man sich auf der Strecke!

gruß

Jochen
provini
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 223
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 08:25
Wohnort: 74834 Elztal, Stammtisch Odenwald(-Neckartal)
Kontaktdaten:

Beitrag von provini »

Hallo Jochen!
Ich weiß von Wolfgang,daß 18 Morinis genannt sind - das wird bestimmt lustig. Allerdings leider nicht für mich. Ich hatte diese Woche einen kleinen Arbeitsunfall und wurde an der rechten Hand genäht. Werde aber voraussichtlich trotzdem kommen und, wenn´s irgendwie geht auch fahren.
Richtig ernsthaft gasgeben, bzw. bremsen werd ich aber wahrscheinlich noch nicht können. Aber mal sehen, vielleicht geht´s ja trotzdem einigermaßen.
Freue mich trotz dieser Umstände schon riesig, mal wieder meine kleine grüne 350er bewegen zu können (hoffentlich!).
Wer kommt eigentlich sonst noch?
Gruß
Dieter
Bremsbert
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 29
Registriert: Montag 14. Mai 2007, 22:32

Beitrag von Bremsbert »

Hallo Dieter,

18(!) Morinis, na das wird ein Spass!
allerdings ist es auch bei mir noch nicht sicher, ob meine Morini bis Montag fertig ist, das gibt noch eine hartes Arbeitswochenende ;-)
Kommen werde ich natürlich auf jedenfall und alternativ dann meine Ducati bewegen.

Dann hoffen wir mal auf gutes Wetter und bis Montag!

viele grüße

Jochen
Lost Soul
Colomi
Colomi
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 10. August 2007, 11:03

Anneaudurhin2007

Beitrag von Lost Soul »

Hi Leute,

ich war am 30.07. auch vor Ort und habe etwas fotografiert. Die Bilder will ich euch nicht vorenthalten. Schaut mal vorbei auf http://www.anneaudurhin-pics-2007.de.vu

Gebt den Link gern auch weiter an Freunde/Bekannte die auch dabei waren.

Viel Spaß weiterhin!

Gruß
Matthias
provini
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 223
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 08:25
Wohnort: 74834 Elztal, Stammtisch Odenwald(-Neckartal)
Kontaktdaten:

Beitrag von provini »

Hallo zusammen !
Sind ja tolle Bilder,die Matthias da von uns gemacht hat! Ich finde,meine 350er mit der Startnummer 56 hat er viel besser getroffen,als der Profifotograf Trescher. Der hat etwa 900 Bilder vom Renntraining auf seiner Website. Schaut doch mal unter www.sportfoto-trescher.de/index_neu.html
Dort unter "updates", dann Zweirad Schwarz Anneau du Rhin. Dort auf "Freies Fahren" klicken. Viel Spaß beim Anschauen.
Gruß
Dieter
Antworten

Zurück zu „Renntraining“