Seite 1 von 1

Kart fahren in Bispingen

Verfasst: Mittwoch 3. Oktober 2012, 22:04
von Stefan Bigalke
Hallo Elm-Asse Morinisti,

wir wollen sozusagen auf halber Strecke zwischen Hamburg und Braunschweig, direkt an der A7 (Bispingen) Kart fahren. Die Idee ist auch, anschließend noch etwas dort zu essen.
Das wäre doch mal wieder eine nette Gelegenheit, dass sich unsere beiden Stammtische und natürlich auch gerne weitere Morinifahrer am Ende der Motorradsaison begegnen.
Weitere Infos und Absichtserklärungen zur Teilnahme bitte unter der Rubrik "Stammtisch Hamburg".

Gruß, Stefan Bigalke

Verfasst: Mittwoch 3. Oktober 2012, 22:34
von corsacorsaro
Hab mich eben bei Euch im Stammtisch gemeldet. Könnte zwei Personen mitnehmen. Muß aber Dienstplan umbasteln. Brauche deshalb konkretes Datum!
Ciao Dirk, der demnächst schon mal trainieren geht.