Seite 1 von 1

Fotos Windmill Rally 21.-22.-07. Kaltenkirchen

Verfasst: Samstag 21. Juli 2012, 11:42
von norbert
Ist wohl eher was für die Fischköppe:

http://www.veteranenfahrt-norddeutschla ... dmill.html

Wie sieht´s aus? Ich denke ich werde morgen am Sonntag mal nach Stuvenborn (zwischen Kaltenkirchen und Bad Oldesloe) machen. Dort soll von 14:00-15:30 Station/Pause sein (siehe Programm).

Vielleicht hat ja jemand Lust, sind richtig interessante Alteisen unterwegs, werft mal einen Blick auf die Teilnehmerliste :wink:

norbert

Verfasst: Samstag 21. Juli 2012, 19:17
von norbert
Plan B: 10h Struvenhütten/Dorfplatz

Ist zwei Dörfer weiter, aber die Uhrzeit eher meine Kragenweite 8)

ciao norbert

Verfasst: Sonntag 22. Juli 2012, 17:49
von norbert
Na, ihrwolltet ja nicht, selber Schuld!

Hier gibt´s ein paar Fotos:
http://www.lamaneta.org/forolamaneta/vi ... f=7&t=4151

norbert

Verfasst: Montag 23. Juli 2012, 08:09
von Hardl
Servus Norbert,

da haben wir echt was versäumt, aber wenigstens hattest Du die Augen für uns offen! Ich dank Dir für die Bilder! :wink:

Schöne Grüße aus dem Süden
Gerhard