ital-web.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  Renntraining  ~  Shell Racing Academy

corsacorsaro
Verfasst am: 26.5.2007, 22:35 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 1688 Wohnort: Elm-Asse
Ciao Tifosi
Am 04.06. sind nun doch noch einige Plätze zum Training frei.
Nennung bei Shell Racing Academy. Kosten 160,- Euronen.
5x20 Minuten Vollgas mit sehr versierten Fahrern in Oschersleben.
Viel Spaß, wenn Ihr wollt.Twisted Evil
Ciao Dirk, scuderia Corsa Corsaro

_________________
Immota fides. Nec aspera terrent
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
corsacorsaro
Verfasst am: 27.3.2009, 22:21 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 1688 Wohnort: Elm-Asse
Ciao Kringeldreher
"Moto Days" in Oschersleben am 04./05.04.09
Freitag und Samstag Abend gibt´s was zu essen und am jeweiligen nächsten Tag kann man seine Reifen quälen. Ist recht früh, Wetter unsicher, aber mit Chance ein schöner Saisonbeginn auf der Rennstrecke.
Für alle, die aus der Umgebung kommen und vor Ostern noch ein schönes Wochenende verleben wollen.
Ciao Dirk

_________________
Immota fides. Nec aspera terrent
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
corsacorsaro
Verfasst am: 6.4.2009, 22:19 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 1688 Wohnort: Elm-Asse
Hallo Leute
Hat mächtig Spaß gemacht. Das Wetter war prächtig! Selbst wenn man die Tatsache verdrängt, daß man nicht mehr auf einer Morini an den Start gegangen ist, war es eine tolle Veranstaltung.
Mea maxima culpa. Der rote Morini-Renner mußte schweigen und der ebenfalls roten Ducati 900 den Vortritt lassen. Es handelt sich immerhin um die erste 900er nach der KöWe, also das, in nur 2001 Exemplaren gefertigte, Modell von 1989. Immerhin entspricht es mit knapp 180 Kilo Kampfgewicht und 80 PS den Idealen der Morini-Gefolgschaft. Diese Saison wird sie noch einige Male leiden müssen. Wir arbeiten uns an die 1:50 heran und sehen das Ganze unter sportlichen Gesichtspunkten.
Und wenn ich so ins Cockpit schaue, bekomme ich immer ein Deja vu von 1990 als ich mir dieses Moped als Nachfolger meiner Morini erträumt hatte.
Inzwischen werde ich mal sehen, ob der rote Morini-Renner nicht noch etwas aufgehübscht werden kann. Als "Iron Duck" Doublette zum Beispiel. Und den Big Banger könnte man nach Fertigstellung in die olle Blaue stecken. Gibt es hier irgendwo einen Sponsor, der eine mittellose Morini-scuderia fördern möchte? Ich könnte da noch einen Fiat Scudo mit Anhänger gebrauchen. Oder ein schönes Vorzelt mit Morini-Logo und Piratenflagge. Oder eine schöne Startmaschine. Eine Tankanlage ist auch zu gebrauchen, ebenso ein piekfeiner Werkzeugkasten mit Inhalt. Den historischen Hintergrund kann ich mir eigenen Recherchen schön aufbereiten und das Ganze würde wirklich ansprechend aussehen. Da gebe ich mein Wort drauf, und für Aufkleber bliebe noch genügend Platz!!!
Leider bin ich nicht der Schnellste. Aber ich komme immer an!
Schätze, daß das leider nicht ausreicht. Gehe dann doch lieber noch ein bißchen üben. Nächster Termin Festival Italia.
Und in der Zwischenzeit schaue ich mir die Superbike-WM und Moto GP an. Schauen wie das die wirklichen Könner machen.
Ciao Dirk

_________________
Immota fides. Nec aspera terrent
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.