Seite 1 von 1

Luftfilter 3 1/2

Verfasst: Donnerstag 29. September 2011, 00:41
von Robert Reuter
Hallo Forum,

habe mich durch die Suchfunktion gelesen und bin auf Twinfans Hinweis auf die Firma Wismet gestoßen (www.wismet.de). Da gibt es tatsächlich neue Luftfilter für die 3 1/2. - Wusste wahrscheinlich jeder, nur icke nich.

Hab sie eben erst bestellt, weiß noch nicht, ob sie wirklich kommen und auch nicht, ob sie gut sind.

Gruß,
Robert

Verfasst: Donnerstag 29. September 2011, 07:13
von Schlanke Birke
Da bin ich ja einmal auf deinen Erfahrungsbericht gespannt. Gruß Uli

Verfasst: Donnerstag 29. September 2011, 20:00
von Der Joe
...und ich noch! :)

Hab gerade in der Wärxstatt noch die K&N draufgepfriemelt und ne Halterung gebastelt. :hmmmm:

Sobald ich was vernünftiges bekomme mach ich wieder 0rschinal drauf.

Gruß Joe

Verfasst: Donnerstag 29. September 2011, 21:34
von gk
habt ihr denn mal bei unseren händlern angefragt? wenn ich ebay.it und ebay.insel
überfliege, finde ich bei beiden neue luftfilter-einsätze. also sollte doch auch der händler eures vertrauens helfen können.
gerhards tip geht natürlich auch in ordnung. das paßt schooo

munter bleiben
günni

Verfasst: Freitag 30. September 2011, 19:08
von Robert Reuter
Heute sind die Filter angekommen. Sehen so aus, wie man es kennt. Das gelb-orangene Zeug ist hart (es gibt ja m. W. auch weiche Varianten, fühlt sich dann an wie Silikon.) Der Filter hat den bekannten "Flausch", der sich anfühlt wie billiger Teppich.

2 Filter für 31,80 Euro inkl. Porto und Verpackung, Lieferung ging schnell.

Gruß,
Robert