Luftfilter 3 1/2

...die uns das Leben mit den Morinis leichter machen!

Moderatoren: Sir1, Grufti

Robert Reuter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 575
Registriert: Dienstag 9. Januar 2007, 20:13

Luftfilter 3 1/2

Beitrag von Robert Reuter »

Hallo Forum,

habe mich durch die Suchfunktion gelesen und bin auf Twinfans Hinweis auf die Firma Wismet gestoßen (www.wismet.de). Da gibt es tatsächlich neue Luftfilter für die 3 1/2. - Wusste wahrscheinlich jeder, nur icke nich.

Hab sie eben erst bestellt, weiß noch nicht, ob sie wirklich kommen und auch nicht, ob sie gut sind.

Gruß,
Robert
Schlanke Birke
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 50
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 07:33
Wohnort: Schleswig Holstein

Beitrag von Schlanke Birke »

Da bin ich ja einmal auf deinen Erfahrungsbericht gespannt. Gruß Uli
Der Joe
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 168
Registriert: Montag 9. Mai 2011, 18:04
Wohnort: Meißenheim/Bd
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Joe »

...und ich noch! :)

Hab gerade in der Wärxstatt noch die K&N draufgepfriemelt und ne Halterung gebastelt. :hmmmm:

Sobald ich was vernünftiges bekomme mach ich wieder 0rschinal drauf.

Gruß Joe
Too Old To Rock'n Roll:
Too Young To Die
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

habt ihr denn mal bei unseren händlern angefragt? wenn ich ebay.it und ebay.insel
überfliege, finde ich bei beiden neue luftfilter-einsätze. also sollte doch auch der händler eures vertrauens helfen können.
gerhards tip geht natürlich auch in ordnung. das paßt schooo

munter bleiben
günni
Robert Reuter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 575
Registriert: Dienstag 9. Januar 2007, 20:13

Beitrag von Robert Reuter »

Heute sind die Filter angekommen. Sehen so aus, wie man es kennt. Das gelb-orangene Zeug ist hart (es gibt ja m. W. auch weiche Varianten, fühlt sich dann an wie Silikon.) Der Filter hat den bekannten "Flausch", der sich anfühlt wie billiger Teppich.

2 Filter für 31,80 Euro inkl. Porto und Verpackung, Lieferung ging schnell.

Gruß,
Robert
Antworten

Zurück zu „Tipps&Tricks“