ital-web.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  Renntraining  ~  Spreewaldring 8. und 9. August (Eilt!)

provini
Verfasst am: 19.6.2011, 17:23 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 197 Wohnort: 74834 Elztal, Stammtisch Odenwald(-Neckartal)
Hallo zusammen!
Am 8.u.9.August veranstalten Claudia,Karsten und Sascha wieder ein Renntraining am Spreewaldring.
Da sind noch Plätze frei !!!
Wäre schön,wenn wir mal mehr als drei Morinis wären.
Da Renntraining ist wirklich erschwinglich und bietet allen,die mal ein bißchen gasgeben wollen, die Möglichkeit, die Morini fliegen zu lassen.
Hier zur Anmeldung:
http://www.guzzi-mz-training.info/Anmeldung2011-2.pdf

Zögert nicht und meldet euch so schnell wie möglich an.
Freu mich schon.

Gruß
Dieter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
provini
Verfasst am: 16.7.2011, 9:42 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 197 Wohnort: 74834 Elztal, Stammtisch Odenwald(-Neckartal)
Muß die Sache mal wieder nach oben bringen.

Mensch Leute, hat denn keiner Lust und Zeit für ein paar unbeschwerte Tage auf der Rennstrecke?

Karsten und sein Organisationsteam haben immer noch nicht genug Teilnehmer zusammen, um die Veranstaltung kostendeckend durchzuführen.

Ich kann das Training nur empfehlen - fahre selbst über 600km weit dort hin, weil´s nur gut ist. Very Happy

.... und so günstig kann man nirgends fahren !


Hoffe auf ein paar zusätzliche Morinis.

Gruß
Dieter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
pablo99
Verfasst am: 17.7.2011, 22:08 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 10.01.2010 Beiträge: 61
servus dieter,

würd gern kommen.
ich war jedoch schon beim kurvenrausch und schleiz.
kommende woche anneau und im september meissen bzw. riedenburg.

da wirds dann leider etwas eng (die regierung, verstehst?) und beim kurvenräubern in norditalien war ich dann auch noch ned...

eventuell bin ich 2012 dabei. der auftakt meines morini-renners in schleiz war immerhin vielversprechend!

grüsse und viel spass,
hans
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.