ital-web.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  Renntraining  ~  Festival Italia

corsacorsaro
Verfasst am: 23.6.2011, 20:19 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 1693 Wohnort: Elm-Asse
Für alle, die nicht nach Schierling fahren: Es ist wieder Festival Italia in Oschersleben. Liegt für die Reisenden eventuell auch auf dem Weg und bietet ein Möglichkeit zur Pause. Und für die Daheimgebliebenen eine Möglichkeit die Trauer zu verarbeiten.
Heute und Freitag freie Trainings und am Wochenende die Qualis und Rennen.
Ciao Dirk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
corsacorsaro
Verfasst am: 28.1.2012, 0:11 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 1693 Wohnort: Elm-Asse
Montagstrainings in Oschersleben

16.04.
07.05.
14.05.
21.05.
18.06.
25.06.

Moto Days über Bohnhorst Oschersleben an Ostern 07./08.04.
Classic Endurance 18./20.05.
Fischereihafenrennen 26./28.05.
Festival Italia 21./24.06.
Biketoberfest 27./30.09.

Mal schauen was geht.
Ciao Dirk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
corsacorsaro
Verfasst am: 23.6.2012, 20:40 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 1693 Wohnort: Elm-Asse
Ciao Tifosi
Es ist mal wieder "Festival Italia"
Einige Morinisti haben sich bereits dort getroffen. Wenn auch nur teilweise auf Morini bzw. leider auf Fremdfabrikaten. Ein gelber Corsar wurde im Fahrerlager gesichtet. Dr. Pneu! Trotz "Fuck for Desmo" waren einge andere a la Bolognese, bzw. Riminese auf der Piste und hatten viel Vergnügen. Wir treffen uns zum Biketoberfest wieder. Ansonsten läuft wohl gerade ein kleines Klassikkonzert eines Ensembles aus Magdeburg, untermalt und variiert von klassischen Bässen verschiedener Motorenvarianten aus Italien. Habs leider auch nur als Mundpropagande gehört.
Die Fußballfans haben gestern schön gefeiert und heute Nachmittag wurden die ersten Rennen ausgetragen. Leider war es lange nicht so voll wie in den letzten Jahren. Trotzdem gab es gute Unterhaltung, Rennaction und nette Leute.
Ci vediamo, Dirk
...so und jetzt fliegn die Franzosen raus. Oleoleoleole.

_________________
Immota fides. Nec aspera terrent
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.