Seite 1 von 1

25. Milano-Taranto, 3.-9. Juli 2011

Verfasst: Donnerstag 17. Februar 2011, 20:04
von corsaro1200
Hallo,

wir hatten das Thema zwar schon mal wo anders, nun aber noch einmal.

MiTa 2011

Nachdem die "Jubiläums-Tour" derartigen Zulauf hatte, mußte die Anmeldung bereits zum 31.12.10 geschlossen werden.
Von den über 350 Anmeldungen können jedoch nur 200 mitfahren. Die ersten Absagen wurden bereits versendet, die endgültige Bestätigung soll im März 2011 kommen.

Gibt es hier noch weitere im Forum, die sich angemeldet hatten und noch keine Absage bisher erhalten haben ? Oder leider doch eine Absage bekommen haben ?
Thomas u.a. wollten doch auch mit ? Wieviele Morinis bekommen wir zusammen ?
Da ich auch noch nichts (schlechtes) bekommen habe, sieht es so aus, als ob die Corsaro 125 nun echt ran muß. Etliche Bekannte (ohne Morini) sind schon raus.

Freue mich schon darauf.

Grüße
Dieter

Verfasst: Sonntag 6. März 2011, 16:50
von corsaro1200
Hallo zusammen,

die Zusage ist nun letzte Woche gekommen.

Sonst noch welche Morinis mit dabei, oder muß ich mich alleine mit den Benelli's und Mondial's und, und, und schlagen ?
(Thomas, wie sieht es bei dir aus ?)

Die letzten Vorbereitungen laufen, Juli ist gleich da.

Grüße
Dieter

Verfasst: Sonntag 6. März 2011, 17:58
von thomas
Hallo zusammen,

leider habe ich auch eine Absage bekommen.
Zuerst mit der 31/2, dann im zweitem Versuch auch mit einer Settebello.

Auf ein neues im nächstem Jahr.

Gruß Thomas

Verfasst: Sonntag 6. März 2011, 23:13
von sbarazzino
Same here beim Stammtisch Kurpfalz, keine Zusage - auch nicht fuer meine 61er Corsaro Sprint. Dann eben wieder im nächsten Jahr. Zeig denen, was ne Morini so drauf hat!

Gruss Frank

Verfasst: Donnerstag 16. Juni 2011, 21:41
von corsaro1200
Hallo,

die Starterliste ist inzwischen bekannt, es sind knapp 300 Teilnehmer (wurde nochmal erhöht).
Dabei sind:
3 Corsarinos (Respekt !)
1 T 125
3 Corsaro 125
1 Settebello 175
1 Tresette Sprint 175
1 Sport 175
1 GT 175
keine einzige 3 1/2er ???? (seltsam, dafür aber eine Goldwing/Kampfstern Galactica, Duc Multistrada Bj 2009 u.a., komische Auswahl war das)

Die erste Tour geht bis Bologna, Zola Predosa. Das ist nur kurz vor Casaleccio di Reno, dem leider derzeit geschlossenen Morini Werk.

Der Corsar ist bereits vorbereitet und startklar und wartet auf die "mille miglia", da es heuer nur ca. 1500 km sind.
Bild

Grüße an alle, die leider nicht mit durften.
Dieter

Verfasst: Donnerstag 16. Juni 2011, 22:22
von Twinfan
Hallo Dieter,

da wünsch ich die viel Spass

bei Fahrt, Land, Leute und kulinarischem Erlebniss.

Ich war 2003 mit der 3 1/2 dabei - wirklich unvergesslich schön :roll:

Verfasst: Donnerstag 16. Juni 2011, 22:28
von norbert
Viel Spaß und alles Gute!!!

norbert

Verfasst: Sonntag 19. Juni 2011, 22:40
von gk
dieter, viel spaß und nimm deine ersatz-ecu mit :mrgreen:
falls du noch was für den servicewagen brauchst, sag bescheid.

Verfasst: Sonntag 19. Juni 2011, 23:28
von Siggi
Hallo Dieter,
ich wünsch' dir eine erlebnisreiche, aber pannenfreie Fahrt, und sag Grüße an den Sigi mit der Laverda
Siggi

Verfasst: Montag 11. Juli 2011, 12:12
von corsaro1200
Hallo,

so, sind nun wieder nach einer schönen Woche zurück, der Corsar lief problemlos bis Taranto.
Bild

Ich habe nur in der vorletzten Etappe in Bari den gerissenen Kupplungszug (wir hatten eine echte "rote" Welle der Ampeln) erneuert, sonst nur 3x Kette geschmiert und 4x getankt - mehr brauchte es nicht.
Die restlichen Morini's sind auch alle angekommen, es fuhr nun doch ein 3 1/2er Gespann mit (dieses war einen Tag wegen Problemen einmal weg, kam aber wieder). Selbst die 3 Corsarinos packten die Anstrengungen ohne Ausfälle. Die T 125 ist nicht angetreten.

Bei super Wetter, nur einmal kurzes Gewitter am 2. Tag, war es zum Schluß jedoch sehr heiß (> 37 Grad). Die Organisation klappte trotz der 300 Fahrer perfekt. Route, Essen und Unterkunft waren jeweils genial.

@Siggi: Sigi mit seiner 100er Laverda mußte am 3. Tag wegen eines abgerissen Pleuels und festem Kolben den Motor wechseln (innerhalb 40 Minuten) und konnte dann aber so bis zum Zieleinlauf in Taranto fahren. Auch kamen alle 12 kleinen Laverda 100 ins Ziel.

@Günni: es lief auch ohne Ersatz-ECU !

Resume: PERFEKT und mit Sicherheit nicht das letzte Mal !

Grüße
Dieter