Felgengröße tresette

Hier kommt alles rein zur 175er, Corsaro etc. pp.

Moderator: Werner Wilhelmi

nussgratscher
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 113
Registriert: Dienstag 18. September 2007, 20:07
Wohnort: Schliersee

Felgengröße tresette

Beitrag von nussgratscher »

hallo, kann mir evtl jemand sagen was die 175 tresette für eine felgen-und reifengröße hatte.

will mal schauen was es kostet so ein rad nei zu machen. ich meine felgen, speichen und reifen

Gruß Robert
Werner Wilhelmi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1172
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:39

Beitrag von Werner Wilhelmi »

Hallo Robert,
die Tresette hat Reifengröße 2,50 - 19 vorne und 2,75 - 19 hinten. Die passenden Felgen dazu sind 1,5 - 19 bzw. 1,6 - 19.

Gruß
Werner
Auch qualitativ hochwertiger Schrott bleibt Schrott!
nussgratscher
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 113
Registriert: Dienstag 18. September 2007, 20:07
Wohnort: Schliersee

Beitrag von nussgratscher »

hallo werner,
danke für die schnelle antwort.
mir wird eine Tresette angeboten. ich möchte sie total restaurieren aber mit alu Hochschulterfelgen und Edelstahlspeichen ausstatten.
ich hab jetzt ein wenig gegoogelt. swc hat anscheinend keine 1.5-19 felgen im programm.
weißt du eine gute adresse wo ich die 2 alufelgen und speichen zu einem angemessenen preis kaufen könnte.
reifen bräuchte ich natürlich auch 2 neue
ich möchte damit die milano-taranto mitfahren.
nicht 2011 aber evtl 2012.
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

hallo robert,

2,5 x 19 wäre aber auch auf einer 1,6 x 19 felge zulässig.
wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe, wären das zwischen 1,5 zu 1,6 gerade mal 2,54 mm unterschied.das sollte weder optisch großartig auffallen noch einbauprobleme hervorrufen. ruf doch den maier erstmal an.

achim,andreas? sollte man den beitrag nicht mal in die richtige rubrik beamen ?

munter bleiben
günni
morini
Site Admin
Beiträge: 1131
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

günni hat geschrieben: achim,andreas? sollte man den beitrag nicht mal in die richtige rubrik beamen ?

munter bleiben
günni
stimmt, danke für´n hinweis
achim
nussgratscher
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 113
Registriert: Dienstag 18. September 2007, 20:07
Wohnort: Schliersee

Beitrag von nussgratscher »

hallo, hab ich nicht ins richtige forum geschrieben. gibts evtl noch ein anderes.

ich muss sagen das hier ist sehr unübersichtlich.
musste mich auch schon öfter 2 mal einloggen hier.

gruß robert
Antworten

Zurück zu „Alles vor der Tremezzo“