La Strega Heft 89
-
- Site Admin
- Beiträge: 1133
- Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
- Wohnort: Wermelskirchen
- Kontaktdaten:
La Strega Heft 89
... In freudiger Erwartung! Oder hab ihr das Heft noch nicht bekommen?
Zuletzt geändert von morini am Montag 12. Oktober 2009, 00:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Morinisti
- Beiträge: 1291
- Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
- Wohnort: 55116 Mainz
OK, Achim, dann mache ich mal den Anfang...
Manchmal sind Berichte drinnen, unter denen keine Name steht (ist bestimmt beim Layout verloren gegangen)
Ich kann mir ja denken wer z.B. den Artikel über Hartmuts Schablone geschrieben hat, aber warum schreibt ihr manchmal nix drunter??
Beim "Prefazione" (ist eigentlich ein eigenes Thema wert... ) hätten es viele auch ohne nennung des Namens gewußt
Gruß, Andreas
PS: seeeeehr schöner Bericht über das Treffen
Manchmal sind Berichte drinnen, unter denen keine Name steht (ist bestimmt beim Layout verloren gegangen)
Ich kann mir ja denken wer z.B. den Artikel über Hartmuts Schablone geschrieben hat, aber warum schreibt ihr manchmal nix drunter??
Beim "Prefazione" (ist eigentlich ein eigenes Thema wert... ) hätten es viele auch ohne nennung des Namens gewußt
Gruß, Andreas
PS: seeeeehr schöner Bericht über das Treffen
Ganz hervorragendes Heft...
...geworden - mit der Werkzeugschau, mit dem Farbtest, einem Centerfold (vergesst Claudia Schiffer) und ich habs meiner Schwiegermutter wegnehmen müssen. Die wollt auch gleich darin schmökern.
Print lebt auch noch. Es lebe hoch.
Complimenti
Bernie
Print lebt auch noch. Es lebe hoch.
Complimenti
Bernie
-
- Morinisti
- Beiträge: 518
- Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 19:47
- Wohnort: 41179 Mönchengladbach
Hallo Andreas,
ich habe den Bericht über die Schablone zusammengesetzt, aber eigentlich nicht geschrieben. Ich wollte einfach, dass dieses "Ding" in der Strega gewürdigt wird. Normalerweise setze ich immer meinen Namen unter meine Artikel, habe es aber diesmal bewußt nicht getan, weil ich mich nicht mit fremden Federn schmücken wollte. Die entscheidenen Namen der Macher sind aufgeführt. Muss ich bei der nächsten Redasitzung mal nach der Meinung der anderen fragen, aber wie gesagt, diesmal war es bewußt so!
Lieben Gruß
Andre
ich habe den Bericht über die Schablone zusammengesetzt, aber eigentlich nicht geschrieben. Ich wollte einfach, dass dieses "Ding" in der Strega gewürdigt wird. Normalerweise setze ich immer meinen Namen unter meine Artikel, habe es aber diesmal bewußt nicht getan, weil ich mich nicht mit fremden Federn schmücken wollte. Die entscheidenen Namen der Macher sind aufgeführt. Muss ich bei der nächsten Redasitzung mal nach der Meinung der anderen fragen, aber wie gesagt, diesmal war es bewußt so!
Lieben Gruß
Andre
Re: La Strega Heft 89
in freudiger erwartung! auf was ? auf diskussion?morini hat geschrieben:... In freudiger Erwartung! Oder hab ihr das Heft noch nicht bekommen?
könnte jetzt meinen leserbrief (in leserbriefe schreiben hab ich ja übung) von `79 anne Mo hier auch nochmaah reinschreiben.der scheint ja am eisernen vorhang kleben geblieben zu sein . hat wohl so`nem stasi-fuzzi bestimmt das briefpapier nicht gepaßt.
spaß bei seite , den test kannte ich noch gar nicht . hätte ich aber 79 schon `ne riemenmacke gehabt,wäre dieser test ein anlaß für korrektur gewesen.
la strega 89 - was ging mir so beim lesen durch den kopf ? kurz und knapp kann man es in drei fragen bündeln.
1.
werden die artikel eigentlich vor dem setzen irgendwie korrektur gelesen ?
oder liegt es gar am druck bzw. platz,dass manchmal buchstaben fehlen bzw. "verschluckt" wurden ?
2.
wer hat damals eigentlich den MO - artikel geschrieben bzw recherchiert ?
es gibt zwar zahnriemenanwendungen mit stahlcord, doch meines wissens kam sowas nie im automotive-bereich und auch nicht bei den morini-riemenvarianten zum einsatz.
hier wird gern mal stahlcord mit glascord verwechselt, da man wahrscheinlich nicht weiß was drin steckt.
3.
was verbraucht eigentlich werners opel? war wirklich der verbrauch ko-kriterium nr.1 oder nicht doch mehr das fehlende vertrauen in die zuverlässigkeit lambertinis neuester schöpfung und somit angst vor zusätzlichen werkstattaufenthalten? kraft kommt nunmal von kraftstoff.
ok , ich hab`s geahnt. waren jetzt wohl doch mehr als 3 fragen.
munter bleiben
günni
Zuletzt geändert von gk am Montag 12. Oktober 2009, 22:00, insgesamt 2-mal geändert.
munter bleiben
günni
when nothing goes right ... go left
günni
when nothing goes right ... go left
-
- Site Admin
- Beiträge: 1133
- Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
- Wohnort: Wermelskirchen
- Kontaktdaten:
Re: La Strega Heft 89
... ne, dat liegt an der Buchstabensuppe. Wir "sätzen" mit Buchstabensuppe, wat gegessen wurde is dann wech.... ach ne "verschluckt"günni hat geschrieben: 1.
werden die artikel eigentlich vor dem setzen irgendwie korrektur gelesen ?
oder liegt es gar am druck bzw. platz,dass manchmal buchstaben fehlen bzw. "verschluckt" wurden ?
Schaut euch doch mal das "Centerfold" an, die rote 500er hat die Bremse rechts...
Ich dachte sowas hätte nur AMEX umgebaut, hat der denn sooo schöne Werbung gemacht? War ja vor meiner Zeit damals.
Obwohl, am rechten Unterzug hängt so ein silbernes Schildchen wie an meiner roten AMEX 500er.
Kann jemand die Rahmennummer entziffern?
Gruß, Andreas
Ich dachte sowas hätte nur AMEX umgebaut, hat der denn sooo schöne Werbung gemacht? War ja vor meiner Zeit damals.
Obwohl, am rechten Unterzug hängt so ein silbernes Schildchen wie an meiner roten AMEX 500er.
Kann jemand die Rahmennummer entziffern?
Gruß, Andreas
Sorry, ich meinte ja auch das "Bremspedal"norbert hat geschrieben:Moin Andreas
meines Wissens hat die 500er immer ne Doppelscheibe gehabt wie auf dem Bild.
norbert
Ja, ´ne Doppelscheibe haben sie alle.
Meine 500er haben die Bremse links, ausser der roten Amex mit dem silbernen Aufkleber am rechten Unterzug...
Gruß, Andreas
Re: La Strega Heft 89
dann wäre es von vorteil ,wenn ihr beim nächsten "sätzen" satt seid!morini hat geschrieben:... ne, dat liegt an der Buchstabensuppe. Wir "sätzen" mit Buchstabensuppe, wat gegessen wurde is dann wech.... ach ne "verschluckt"günni hat geschrieben: 1.
werden die artikel eigentlich vor dem setzen irgendwie korrektur gelesen ?
oder liegt es gar am druck bzw. platz,dass manchmal buchstaben fehlen bzw. "verschluckt" wurden ?
in strega 89 hatte wohl doch jemand größeren appetit
munter bleiben
günni
when nothing goes right ... go left
günni
when nothing goes right ... go left
halloooooo , meine fragen werden hier wohl nicht ernst genommen. dabei waren sie wirklich so gemeint.
dann halt `ne weitere frage . gibt es irgendeine bestätigung , wenn man per email bei bummi t-shirts bestellt ?bisher null reaktion.
munter bleiben
günni
dann halt `ne weitere frage . gibt es irgendeine bestätigung , wenn man per email bei bummi t-shirts bestellt ?bisher null reaktion.
munter bleiben
günni
munter bleiben
günni
when nothing goes right ... go left
günni
when nothing goes right ... go left
OK, hier meine Meinung:günni hat geschrieben:halloooooo , meine fragen werden hier wohl nicht ernst genommen. dabei waren sie wirklich so gemeint.
...
munter bleiben
günni
Ist mir auch aufgefallen und das obwohl laut irgendeiner Strega Statistik drei viertel der Morini Fahrer ein Diplom in irgendwas haben...günni hat geschrieben: 1.
werden die artikel eigentlich vor dem setzen irgendwie korrektur gelesen ?
oder liegt es gar am druck bzw. platz,dass manchmal buchstaben fehlen bzw. "verschluckt" wurden ?
Stahl in ´nem Morini-Zahnrimen, was sagen die Optibelts denn dazu?günni hat geschrieben: 2.
wer hat damals eigentlich den MO - artikel geschrieben bzw recherchiert ?
es gibt zwar zahnriemenanwendungen mit stahlcord, doch meines wissens kam sowas nie im automotive-bereich und auch nicht bei den morini-riemenvarianten zum einsatz.
hier wird gern mal stahlcord mit glascord verwechselt, da man wahrscheinlich nicht weiß was drin steckt.
Wahrscheinlich weniger als ein englischer Dreizylinder, aber nur wenn ich das Moped fahre und W. den Opel.günni hat geschrieben: 3.
was verbraucht eigentlich werners opel? war wirklich der verbrauch ko-kriterium nr.1 oder nicht doch mehr das fehlende vertrauen in die zuverlässigkeit lambertinis neuester schöpfung und somit angst vor zusätzlichen werkstattaufenthalten? kraft kommt nunmal von kraftstoff.
Was braucht so ein 2 Liter acht Ventiler denn? 6 Liter?
Naja dafür fahren einige Trümpfe schon mit anderen Gabelfedern, Federbeinen und Reifen rum...
Wie iss nun mit der Bremse auf dem "centerfold" (Danke Bernie für dieses Wort)
Gruß, Andreas