ital-web.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  Renntraining  ~  Training Spreewaldring

provini
Verfasst am: 24.7.2009, 13:19 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 196 Wohnort: 74834 Elztal, Stammtisch Odenwald(-Neckartal)
Am 24.u.25. August findet am Spreewaldring ein Renntraining statt,bei dem noch Plätze frei sind.
Kurzentschlossene sollten sich schnellstmöglich mit Karsten (karsten@guzzi-mz-training.info) in Verbindung setzen und Buchen. Kosten: ca.150€ für zwei Tage.
Links: www.Guzzi-MZ-Training.info
www.stc-motodrom.de

Gruß
Dieter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
provini
Verfasst am: 27.8.2009, 23:54 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 196 Wohnort: 74834 Elztal, Stammtisch Odenwald(-Neckartal)
Hallo zusammen!
Leider ist niemand von euch zum Training gekommen, weshalb ich alleine die Fahne der "Alteisen-Morinis" hochhalten mußte.
War `ne super Veranstaltung,die tierisch Spaß gemacht hat.
Anbei mal ein Bild, auf dem zu sehen ist,wie ich mit meiner 350er eine aktuelle Corsaro geschlagen hab. Leider nur für diese eine Kurve, vor und nach der mich der Corsarotreiber aufgrund der doch etwas höheren Motorleistung spielend überholt hatte. Aaaber ... auf der Bremse ist so ein 120kg-Teil doch unschlagbar! Hab ihn kurzerhand ausgebremst und somit für ein wenig Verwunderung gesorgt. Nach der Kurve blieb nur das erhebende Gefühl... .
http://www.guzzi-mz-training.info/details.php?image_id=314
Was meint ihr dazu?
Wär doch auch `was für euch. Ist richtig gut geeignet für Morinis diese Strecke.
Gruß
Dieter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
oel07
Verfasst am: 31.8.2009, 21:22 Antworten mit Zitat
Bialbero Bialbero
Anmeldedatum: 24.07.2007 Beiträge: 25 Wohnort: Braunschweig
Hallo Dieter,
wie genau mußtet ihr denn die 93 DB einhalten? und wie wurde kontrolliert? Ich möchte auch gerne mal den Spreewaldring testen, habe es aber bisher wegen der Dezibel-Grenze gelassen.

Grüße

_________________
Rennen fahren heißt Leben, die Zeit dazwischen heißt...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
750caffelizia
Verfasst am: 31.8.2009, 21:55 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 28.02.2008 Beiträge: 148 Wohnort: Hamburg
Moin,
Ein Kumpel von mir will nächstes Jahr Anfang Mai den Ring für eie Trainingswochenende mieten...
Wenn genaueres bekannt, dann melde ich das hier nochmal an....
Es soll für alle passen, alt und neu!!!
Gruß,
Michael
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
norbert
Verfasst am: 31.8.2009, 22:22 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 3480 Wohnort: Lübeck
ich glaube oben bei den Links zur Rennstrecke wurde das mit den Dezibelen sogar erläutert, auch an welcher Stelle gemessen wird Wink

ciao norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
provini
Verfasst am: 31.8.2009, 22:37 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 196 Wohnort: 74834 Elztal, Stammtisch Odenwald(-Neckartal)
Hallo zusammen!
Tja, vor den Geräuschbeschränkungen hatte ich auch ziemlich Bammel, nachdem ich vor zwei Jahren am Rheinring die Abnahme nicht schaffte,weil das Moped zu laut war.
Am Spreewaldring wird in der Südkurve (Rechtskurve) außen links in 15m Abstand bei Vorbeifahrt gemessen. Ich hatte extra für diese Veranstaltung meine Valentini 2-1 montiert,die ja rechts verlegt ist und somit nicht direkt ins Meßgerät brüllt. War wirklich kein Problem, da ich genügend Dämmwolle dabei hatte und am zweiten Tag nochmal vorsichtshalber die rausgebrannte Wolle durch Nachstopfen ersetzt habe. Außerdem kann man notfalls auch einfach an dieser Stelle mal ein wenig vom Gas gehen.
Aber eigentlich sollte es mit der Morini keine Probleme geben.
Strecke ist richtig toll für unsere Kleinen.
Gruß
Dieter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.