Grillerchen in Lübeck

Infos zum Hamburger Stammtisch

Moderator: norbert

norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Grillerchen in Lübeck

Beitrag von norbert »

Ahoi Fischköppe

Ich hatte mit Holger schon mal drüber gesprochen, daß man bei meiner Garage eigentlich mal ein Grillerlie machen könnte (der Grill steht einzementiert da). Was meint ihr dazu?
Getränke gebe ich aus, Grillware bringt jeder mit (habe kein Bock auf dem Kram sitzen zu bleiben).
Es bietet sich bei mir aus familientaktischen Gründen (muß ein wenig vorsichtig operieren nach der Erlaubnis für die Spanienreise :roll: ) grundsätzlich der Dienstag an (da ist die Chefin zum Flamencokurs :wink: ).

Also, am 02.06. ist ja Stammtisch, ich vermute dafür wäre es zu kurzfristig. Daher schlage ich mal den 9.6. ab 17:30 h vor. Kann ja nächste Woche auf´m Stammtisch nochmal belabert werden.

Wer Lust hätte zu kommen, sage bitte Bescheid, damit ich das alkoholfreie Bier o.ä. abschätzen kann.

ciao norbert
Stefan Bigalke
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1468
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Stefan Bigalke »

Bescheid!
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Bescheid!

Ach Shit, sind über 600km bis zum Grill...

Dann kann Stefan mein Alkoholfreies bekommen. :wink:

Gruß, Andreas
Bild
Zahnriemenkiller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 237
Registriert: Mittwoch 6. Mai 2009, 10:21
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Zahnriemenkiller »

Hallo Norbert,
wird auch unter Wasser gegrillt?:lol:
Grüsse
Iris
Stefan Bigalke
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1468
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Stefan Bigalke »

Oha,

ich glaube, hier posten "stinkige Landratten" mit :wink: , aber:
wat schast moken? Platt schnacken!

Kein Dach für Dach sin Arbeit deit
un jümmers upm Posten steit
un deit dat gaut
un deit dat geern
DEI DERF SICK AUK MOL AMÜSEERN!

:P

Gruß, Stefan Bigalke
morini-norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 80
Registriert: Mittwoch 8. August 2007, 23:09
Wohnort: Lübeck-Land

Beitrag von morini-norbert »

Bescheiheid!! :D

Dat hürt sik gaud an, dor bünn ick bi !! :)

V-2 Grüsse


Norbert
Ich bereue nur, was ich noch nicht getan!
750caffelizia
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 148
Registriert: Donnerstag 28. Februar 2008, 16:39
Wohnort: Hamburg

Grillalli

Beitrag von 750caffelizia »

Moin,
Dat is man nich glieks ums eck, aber dat wart schon!
Ton kieken un snacken hebt immer tiet, un wi weet jo:
Eeten un drinken holt liev un seel tosomen....

Michael
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

na dann man tau, sünd wi al gnoch ton katenspeel´n :wink:

die gebürtige Sprotte
Holger
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 386
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:46

Beitrag von Holger »

Moin Norbert

ik glöv ik bruk ne nieg neesfohrrad...kann dat angahn... :wink:

sowat ok...na kloor bün ik dorbi...

ik hög mi op dat ... 8)

Hool di fuchtig

Holger
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

wenn ick dann sotoseggen teknisch över mi rutwaxen do, kun ick ju vilicht de Bilders ut Spananien anne Wand schmieten, wenn ju wüllt und dat dunkel genoch ward inne Garasch.

norbert
holzfaeller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 325
Registriert: Dienstag 30. Januar 2007, 01:41
Wohnort: 21514 Güster , östlich von Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von holzfaeller »

moin Norbert,
bis nach Lübeck würd ich das aus Güster auch glatt schaffen :)
also wenn Du noch'n Hocker vorm Grill frei hast bin ich dabei. Zur Not kann ich ja bis zu Dir hinschippern auf'm Kanal, dann dürfte es auch ein Vollwert-Bier sein :wink:
Gruß
Arno
Gruß vom Elbe-Lübeck-Kanal
Arno Kuschow
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Da ich ja schlauerweise gestern meine Anfahrtsskizzen zu Hause vergessen hatte, hier der Versuch einer kurzen Wegbeschreibung (Karte müßt ihr selber suchen, löhn ich nicht die Strafe :wink: ):
Sucht ihr bei google maps nach: Lübeck Kiefernholz
Kiefernholz ist die "Straße" in dem Gewerbegebiet, Hausnummer is nich.

Wenn ihr die A1 aus HH kommt, fahrt ihr am Lübecker Dreieck auf die A 20 Richtung Osten. Die erste Abfahrt "Genin" runter. Dann immer gerade aus, ca 4-5km (die beiden Kreisel, die euch begegnen, überquert ihr gerade rüber). Nach ca 4 km fahrt ihr über die Wakenitzbrücke. An der nächsten gößeren Kreutzng steht rechts ne Uhr, links ist ne Autovermiertung "Greevenhorst" oder so. Da fahrt ihr rechts, immer geradeaus, wieder 3-4 km, durch den Wald, dann geht rechts die B104/105 nach Mecklenburg ab. Ihr fahrt noch 150 m weiter, dann rechts über die Bahnschienen, nach der Kneipe links und dann seht ihr schon rechts ne schraddelige Garagenzeile. Dort haust Rocinante.

bis denne norbert
morini-norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 80
Registriert: Mittwoch 8. August 2007, 23:09
Wohnort: Lübeck-Land

Beitrag von morini-norbert »

Wenn wir die Zeit festlegen, können wir auch ab der
Autobahnabfahrt Genin zusammen fahren. Ich kenn den Weg. :D

Ist für mich kein großer Umweg.
Das können wir ja noch im Detail besprechen.

V-2 Grüsse


Norbert
Ich bereue nur, was ich noch nicht getan!
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

wer Lust hat, kann auch den TwinMax ausprobieren
morini-norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 80
Registriert: Mittwoch 8. August 2007, 23:09
Wohnort: Lübeck-Land

Beitrag von morini-norbert »

by the way:

Kann mein "Möhrchen" auch in der Garage übernachten?
Dann würde ich mit der Taxe nach Hause fahren und könnte dem JEVER zusprechen. :D :D :D

V-2 Grüsse


Norbert
Ich bereue nur, was ich noch nicht getan!
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Hamburg“