Ansaugstutzen 3 1/2

...hier kann alles rein was nicht in die Rubriken passt!
z.B. allgemeine technische Fragen.

Moderatoren: Sir1, Grufti

N99
Colomi
Colomi
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 16. März 2007, 21:29
Wohnort: Saarbrücken

Ansaugstutzen 3 1/2

Beitrag von N99 »

Immer wieder das leidige Thema: ich suche für meine 3 1/2 Sport die Ansaugstutzen zwischen Vergaser und Luftfilter. Meine sind sehr rissig und ich würde gerne wieder fahren!!! Gibt's die irgendwo? Grüße an alle Morinistis,
Sascha
Twinfan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1351
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 10:52
Wohnort: Timbuktu

Beitrag von Twinfan »

Hallo N99,

hoffe du hast die Strega abonniert.

Letzte Ausgabe Nr. 87 auf der Umschlagseite hinten rechts unten in der Anzeige, bietet Dieter Hofmann neue Ansauggummis an.

Gruß Gerhard
Gruß Gerhard

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.Bild
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Dem Vasilininör
dem war es nicht zu schwör
zu kaufen ein paar möhr
damit ihm das Geröhr
noch dringt in sein Gehör
wohl 20 Jahre möhr
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“