Seite 1 von 1

Stammtisch am 6.Januar 09 --> andere Kneipe

Verfasst: Montag 29. Dezember 2008, 23:05
von corsarino
So, nachdem unser Schwäbischer Mainzer diese Rubrik "eröffnet" hat, kann ich ja auch was schreiben... :hmmmm:

Da unser Wirt http://www.nassauer-hof-kneipe.de sich von Sylvester erholen muß, wird unser Stammtisch am 6.1.09 einfach ein paar Hundert Meter weiter in die Pizzeria "La Strada" umziehen.

Gäste aus Mainz sind auch willkommen, um 20 Uhr rum geht´s los...

Gruß, Andreas

Verfasst: Dienstag 30. Dezember 2008, 19:52
von Laubfrosch
Schau mer mal... Bild wenns die Bild zulässt

Verfasst: Montag 5. Januar 2009, 21:43
von corsarino
Horst Anschütz hat geschrieben:Schau mer mal... Bild wenns die Bild zulässt
ideales Wetter für´s Dreirädle... :mrgreen:

Verfasst: Montag 5. Januar 2009, 22:30
von Laubfrosch
Bild Hatte heute schon viel Spaß auf dem Weg zur Arbeit! Nach Hause was dann nicht mehr so schön... und morgen früh wenns dann spiegelglatt ist

Horst