ital-web.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  Renntraining  ~  GTF am Pannonoaring 2008

MeisterMatze
Verfasst am: 20.3.2008, 0:43 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 19.01.2007 Beiträge: 97
Moin,

Kommt außer den Bekannten aus Bruanschweig und Hildesheim noch jemand mit ? Die Planungen für die Transportlogistik sind am laufen.

Gruß Matze

_________________
vorwärts ist die Richtung !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bremsbert
Verfasst am: 21.3.2008, 12:07 Antworten mit Zitat
Bialbero Bialbero
Anmeldedatum: 14.05.2007 Beiträge: 28
Hi Matze,
wir sind dieses Jahr auch wieder dabei (und bringen auch unseren Hakenschlüssel wieder mit Wink )
vielleicht läuft die Morini ja dieses mal schon am ersten Tag. Transporttechnisch können wir nicht viel helfen. Mit 2 Motorrädern auf dem Hänger sind wir schon ziemlich voll.

gruß Jochen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MeisterMatze
Verfasst am: 22.3.2008, 0:33 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 19.01.2007 Beiträge: 97
Hallo Jochen,

das ist schön. Wie´s zur Zeit aussieht starten wir ab Braunschweig mit 3 VW Bussen, einem Transit und meinem Iveco insgesamt ca. 15 Fahrzeuge, 10 Fahrer und zwei Mechanikern. Mal sehen wie viele Fahrzeuge dann doch nicht fertig werden. Bei mir wird´s wohl bei einem bleiben. Die Kurbelwelle ist hin. Jetzt zerlege ich gerade die letzte Reserve.

Bis bald Matze

Hättet ihr ggf Platz für einen Mitfahrer ?

_________________
vorwärts ist die Richtung !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bremsbert
Verfasst am: 22.3.2008, 21:10 Antworten mit Zitat
Bialbero Bialbero
Anmeldedatum: 14.05.2007 Beiträge: 28
Hi Matze,
ihr seid ja eine große Truppe!
Leider haben wir keinen Platz mehr für Mitfahrer. Wir kommen mit PKW + Hänger und der PKW war beim letztenmal randvoll gepackt.

Wir arbeiten zur Zeit auchnoch an beiden Motorrädern(Norton und Morini), wenigstens eine sollte schon laufen....
Dann hoff ich mal du kriegt deine noch rechtzeitig fertig!

gruß

Jochen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MeisterMatze
Verfasst am: 2.4.2008, 19:43 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 19.01.2007 Beiträge: 97
Hallo zusammen,

habe gerade meine Nennung für Ungarn erhalten und siehe da !

in der 350er Klasse treten Sieben Morini´s an und in der 500er Klasse auch.

Das kann sich sehen lassen. Leider sind die 3 Maico´s in der 350er Klasse mit ausgesprochen guten Fahrern besetzt, so das ein Morini Doppelsieg wie im letzten Jahr sehr schwer werden dürfete.
Wer bei den 500ern außer Hans noch vorne mitfahren wird wird sich wohl noch zeigen.

Beste Grüße Matze

_________________
vorwärts ist die Richtung !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bremsbert
Verfasst am: 2.4.2008, 23:40 Antworten mit Zitat
Bialbero Bialbero
Anmeldedatum: 14.05.2007 Beiträge: 28
Hi Matze,

so viele Morinis sind natürlich erfreulich. in welcher Klasse startest du eigentlich? oder womöglich in beiden wie Gunnar?
Ich werd in der 500 er mitfahren, allerdings nicht vorne Wink

na dann bis in ein paar Wochen

gruß Jochen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hans
Verfasst am: 3.4.2008, 10:59 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 05.11.2007 Beiträge: 70
MeisterMatze hat Folgendes geschrieben:

Wer bei den 500ern außer Hans noch vorne mitfahren wird wird sich wohl noch zeigen.


bitte keine Vorschußlorbeeren!
das setzt einem so unter Druck Smile
bis jetzt ist weder der Motor noch der Rahmen fertig
und Reifen hab ich auch noch keine Evil or Very Mad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MeisterMatze
Verfasst am: 5.4.2008, 23:19 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 19.01.2007 Beiträge: 97
Hallo Jochen,

noch hoffe ich auf eine Teilnahme in beiden Klassen. Bisher steht erst ein Fahrzeug. (oder immerhin noch eins). Mal sehen wie das ausgeht.

Hallo Hans,

wenn das so ist, fahre ich einfach genau hinter dir und bin am Ende sehr zufrieden. Viel Erfolg beim Zusammenbauen deiner Maschine.

Gruß Matze

_________________
vorwärts ist die Richtung !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
oel07
Verfasst am: 29.4.2008, 22:09 Antworten mit Zitat
Bialbero Bialbero
Anmeldedatum: 24.07.2007 Beiträge: 25 Wohnort: Braunschweig
Nur kurz: Am Pannoniaring war es superklasse.

Laut Irma K. wird der SR-Cup von Morinis "unterwandert" - ist doch herrlich oder?

Zahlreiche Morini-Siege konnten eingefahren werden, teilweise mit Windschatten Trick (Ralf R.) in letzter Sekunde.
Alle Morini-Fahrer aus der hiesigen Gemeinde waren sehr zufrieden. Matze war technisch etwas gebeutelt.

O.T.: Ich war mit meiner SR sehr zufrieden, im Winter ist ein Zweiter SR-Renner bei mir zusammen gewachsen und hat viel Spaß gemacht.

Grüße

_________________
Rennen fahren heißt Leben, die Zeit dazwischen heißt...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bremsbert
Verfasst am: 29.4.2008, 23:06 Antworten mit Zitat
Bialbero Bialbero
Anmeldedatum: 14.05.2007 Beiträge: 28
Ja, war ein klasse Wochenende mit herrlich vielen Morinis! Die "Unterwanderung" muss in Schleiz auf jedenfall fortgesetzt werden Wink
Die Platzierungen der Morinifahrer können sich wirklich sehen lassen.

Meine Morini hat ihr Rennstreckendebüt erfolgreich überstanden. Dank exzellenter Versorgung mit Hauptdüsen von Ulf, Hagen und co.( Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!!! ) lief sie ab Freitag mittag richtig gut, und es sprang zweimal Platz 17 raus. Man könnte sogar von einer gewissen Konstanz reden! Wink

Auf jedenfall hatten wir alle eine Menge Spass. Unvergessen bleibt für mich Hagens Gesichtsausdruck auf der Zielgeraden, als ich mich aus seinem Windschatten heraus lösen konnte und mit exakt 181,9 km/h ( und somit geschätzten 1,9 km/h Überschuss) an ihm vorbeizog. -> Shocked

ich freu mich schon auf Schleiz.

viele Grüße

Jochen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
norbert
Verfasst am: 29.4.2008, 23:16 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 3566 Wohnort: Lübeck
Na Jungs, wie wär´s mit nem kleinen Bericht für die Strega?

norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stefan Bigalke
Verfasst am: 30.4.2008, 11:43 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 08.02.2007 Beiträge: 1236 Wohnort: Hamburg
Moin,

wer war denn alles dabei und wie ist es ausgegangen?
Hier habe ich schon ein paar nette Fots gefunden:

http://www.autosport.at/gallery-album_album807.html

Gruß,
Stefan Bigalke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bremsbert
Verfasst am: 4.5.2008, 22:03 Antworten mit Zitat
Bialbero Bialbero
Anmeldedatum: 14.05.2007 Beiträge: 28
Also zu den Ergebnissen in der "Classic 500" :

Samstag:

3. Hans Passberger
5. Gunnar Lerch
10. Ulf Weiss
17. Jochen Walliser
18. Hagen Lehmann
19. Matthias Roloff

Sonntag:

7. Gunnar Lerch
11. Ulf Weiss
17. Jochen Walliser
18. Hagen Lehmann

leider nich ins Ziel kamen Hans Passberger und Matthias Roloff.

viele Grüße Jochen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.