Treffen DVD verschickt

...hier kann alles rein was nicht in die Rubriken passt!
z.B. allgemeine technische Fragen.

Moderatoren: Sir1, Grufti

knopi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 191
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 20:09
Wohnort: Berlin

Treffen DVD verschickt

Beitrag von knopi »

Hallo Leute,
ich habe heute die Treffen-DVD endlich verschickt. Sollte also bei euch in dieser Woche aufschlagen. Wer keine bekommen hat bitte bei mir melden. Das Ausland habe ich noch nicht verschickt, da ich nicht weiß wieviel Marken ich draufkleben kann, werde diese Woche zur Post gehen.

Viel Spaß beim Anschauen, ich hoffe es gefällt euch und der ein oder andere ist mir nicht böse, wenn ich ihn bei einer Kickorgie gefilmt habe. War doch eine Menge Arbeit 60 DVDs zu bedrucken, brennen, eintüten, verschicken. Ich hoffe es hat sich gelohnt!

Bis dahin,
Knopi
-------
MFG
Knopi

"Schmieröl kommt vor dem Fall"
morini
Site Admin
Beiträge: 1131
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

Moin Knopi,

astreine Treffen Dokumentation. Gepflegte Musikauswahl ..... Vielen Dank


Achim
Twinfan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1351
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 10:52
Wohnort: Timbuktu

fast wie life

Beitrag von Twinfan »

Hallo Knopi,

ein superdickes Lob :spitze:

klasse gemacht, hier sieht man nochmal, die weite Anfahrt hatte sich gelohnt.

Gruß Gerhard
Gruß Gerhard

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.Bild
holzfaeller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 325
Registriert: Dienstag 30. Januar 2007, 01:41
Wohnort: 21514 Güster , östlich von Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von holzfaeller »

moin Knopi,
auch hier in Güster angekommen ......
tolles Ding und so krieg ich wenigstens mit was ich verpasst habe weil ich schon Samstags wieder los musste.
Danke und Gruß
Arno

www.guester-treffen.de
Gruß vom Elbe-Lübeck-Kanal
Arno Kuschow
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

na , toll ......
die drömlingstaube scheint sich wohl verflogen zu haben und dreht `ne ehrenrunde . :cry: :cry: :cry:

munter bleiben
günni
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Hallo Knopi
Schöne Erinnerung. Please play it loud!
Dankeschön.
Ciao Dirk
Immota fides. Nec aspera terrent
knopi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 191
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 20:09
Wohnort: Berlin

Beitrag von knopi »

Hallo,
schön zu hören, dass es euch gefällt. Wer eine DVD bestellt hat und diese Woche keine zugeschickt bekommen hat möge sich bitte bei mir melden. Es kann sein, dass nicht alle Adressen den Weg zu mir gefunden haben. Sorry!
60 DVD wurden verschickt.
-------
MFG
Knopi

"Schmieröl kommt vor dem Fall"
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Moin Knopi

Ich war ja nun leider verhindert, kann ich trotzdem noch eine CD bekommen?

ciao norbert
michiG
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 160
Registriert: Sonntag 7. Januar 2007, 22:53
Wohnort: Hamburg

Beitrag von michiG »

Hallo Knopi,
das ist eine wirklich schöne Zusammenstellung und hat bestimmt viel Arbeit gemacht. Vielen Dank dafür. Die DVD wird im kleineren Kreis wahrscheinlich noch für viele nette Unterhaltungen und Ideen sorgen. Wie erstellt man eigentlich Klingeltöne?
Gruß Michael
knopi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 191
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 20:09
Wohnort: Berlin

Beitrag von knopi »

Hallo,

wer eine Kopir haben möchte bitte 6 Euro an mich überweisen. Auf dem Treffen gabs die für 4 Euro, da hatt ich aber mit einem Porto von 55 Cents gerechnet.
Bitte Mail an mich ich sende dann die Kontodaten.

Aus meinem Schnittprogramm kann ich mp3-extrahieren. Diese können dann auf das Handy per Kabel oder mit Speicherkarte übertragen werden.
-------
MFG
Knopi

"Schmieröl kommt vor dem Fall"
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1893
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Hallo Knopi
Wie sieht es aus mit uns Ausländer - sind die DVD's auch auf dem Wege?
Gruss
Søren
knopi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 191
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 20:09
Wohnort: Berlin

Beitrag von knopi »

Hi Søren,
DVDs bringe ich morgen in die Post und erfrage das Porto. DVDs gehen auch Richtung Österreich und Italien (Adriano) morgen raus.
-------
MFG
Knopi

"Schmieröl kommt vor dem Fall"
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1662
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Beitrag von Camelreiter »

Hallo Knopi,

außer ein ganz wenig das Camel und mein Zelt und auf nur einem Foto (wo ich mir moderne Kunst ansehe) ist von mir nichts zu sehen (habe bis jetzt die DVD nur einmal zusammen mit meiner Frau angesehen!). Du hast mir ein großes Problem beschert, da meine Frau nun meint, ich hätte nur das Zelt in Lehnin hingestellt und was anderes unternommen. War ich wirklich bei Euch auf dem Treffen oder träume ich nur davon? Habe ich mich vielleicht immer vor Deiner Kamera versteckt? Ansonsten gefällt mir die DVD sehr gut.

Gruß Erhard
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

Erhard Franzreb hat geschrieben:Hallo Knopi,

außer ein ganz wenig das Camel und mein Zelt und auf nur einem Foto (wo ich mir moderne Kunst ansehe) ist von mir nichts zu sehen (habe bis jetzt die DVD nur einmal zusammen mit meiner Frau angesehen!). Du hast mir ein großes Problem beschert, da meine Frau nun meint, ich hätte nur das Zelt in Lehnin hingestellt und was anderes unternommen. War ich wirklich bei Euch auf dem Treffen oder träume ich nur davon? Habe ich mich vielleicht immer vor Deiner Kamera versteckt? Ansonsten gefällt mir die DVD sehr gut.

Gruß Erhard
tja erhard , nuuuu sieh maaaaah zu , wie du da saubaaa wieder raus kommst .
du warst auch in lehnin ?..... jetzt echt . isss mir gar nicht aufgefallen :hmmmm: :mrgreen:
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
jost42
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1263
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 21:45
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von jost42 »

Mein lieber Günni, wo waren wir beide denn?
Peter mit der T3 und selbst Knut mit dem fahrbaren Aquarium (KZ 750) sind drauf. Nur wir scheinen uns bei den Filmaufnahmen verdrückt zu haben. Oder überseh ich Dich?

Trotzdem,Knopi, schöne Erinnerung! DANKE.

Jost
We don't need a solution, 'cause we love the problem!
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“