wo ist Horst?

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4233
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

wo ist Horst?

Beitrag von norbert »

Ahoi

Was is eigentlich mit Horst-Dagobert los, spart der Strom, um den Sprit für Berlin zusammenzukriegen, wollte er vor Monaten den Anbieter wechseln und ist seitdem ohne Netz oder was? Ist er in irgendeinem Auffanglager für durch Froschbarrieren orientierungslos gewordene Lurche gelandet wegen dem neuen Kombi? Man macht sich ja langsam Sorgen! Außerdem hat man seit Monaten keinen vernünftigen Smilie mehr gesehen.

Horscht, was is´n? Meld di ma, mer ha´m Kummer ob deiner forischen Abstinenz. Wird ja nicht gleich forensich sein, sach ich jetzt mal mit meinem schlechten Geschmack. Und wenn das nun ´n Schlußsprung ins Fettfaß is, dann bin wenigstens ich gut geschmiert. Dem Forum fehlt auf jeden Fall ´n büschen dein Senf als Fett inne Suppe.

Hau rein norbert
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

Ähh Norbert ich bin noch da!
Allerdings hab ich eine neue Arbeitsstelle, bei der ich pro Woche nicht unter 60 Std. rauskomme. Meistens werden es sogar noch mehr... Bild
Außerdem ist es auch noch der absolute Knochenjob! Wenn ich mich also im Moment etwas rar mache, das wird wieder. Immer mit der Ruhe...

Horst
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1665
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Beitrag von Camelreiter »

Hallo Horst,

erstmal Glückwunsch zu der Menge Arbeit. Das Du wieder eine Stelle gefunden hast !? An sowas habe ich als allererstens gedacht ...

Gruß Erhard
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4218
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

mensch horst 60 h die woche Bild? das würde mich aber Bild

ich hoffe , das lohnt sich auch für dich . bleibt da noch zeit zum mopped fahren , naja bei dem mistwetter kann man eigentlich auch 70h arbeiten .Bild
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Antworten

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“