18. Dänisches Morini Treffen - 2. - 5. Mai 2024

...Hier bitte nur Morini Treffen eintragen!
B_punkt
Colomi
Colomi
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 16. Mai 2007, 16:18
Wohnort: Hamburg

Re: 18. Dänisches Morini Treffen - 2. - 5. Mai 2024

Beitrag von B_punkt »

Lieber Søren,
vielen Dank für das wieder einmal tolle Wochenende!
Traumhaftes Wetter, jetzt noch etwas Sonnenbrand im Gesicht, viel gelacht, hervorragend bewirtet, tolle Touren, Schrauberei und dabei total abgeschaltet!!!! 
Das Treffen ist all meinen Erwartungen gerecht geworden!

Und der Regen heute Vormittag war auch nötig - nur um den Abschied nicht so schwer zu machen 😉

​​​​​​Bis zum nächsten Wiedersehen 
​​Andreas 
BSUwe
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 42
Registriert: Dienstag 18. Juni 2019, 17:41

Re: 18. Dänisches Morini Treffen - 2. - 5. Mai 2024

Beitrag von BSUwe »

Danke an alle für die schöne Zeit und besonderen Dank natürlich an Søren, der das alles ausrichtet und möglich macht.
Sind denn alle gut nach Hause gekommen? Ich war um 6 zurück in BS, die Autobahnrücktour war stressfrei, allerdings die meiste Zeit im Regen.
Bis demnächst!
Herzliche Grüße 
Uwe
Kersten
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 316
Registriert: Mittwoch 5. November 2008, 21:22
Wohnort: Oldenburg

Re: 18. Dänisches Morini Treffen - 2. - 5. Mai 2024

Beitrag von Kersten »

super nach hause gekommen, bis zur Fähre regen und ab dann kurze schauer klasse
war mal wieder "große klasse" bei Dir Sören gerne wieder ..
freu mich schon aufs nächste treffen
:winke:
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1894
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Re: 18. Dänisches Morini Treffen - 2. - 5. Mai 2024

Beitrag von Sir1 »

So, heute ein bisschen besser ausgeschlafen. Das letzte, jetzt getrocknete wird demnächst weggeräumt und somit ist das Treffen für dieses Jahr fertig.
Ein bisschen fertig bin ich auch. Meine neue Fitnessuhr erzählt mir, dass ich letzte Woche jeden Tag um die 17.000 Schritte gelaufen bin - was so um die 16 km entsprechen soll 😄 - Aber die Schritte sind nur einen kleinen Teil, warum das Treffen für mich immer so einen riesigen Highlight ist. Euch zu sehen und dass ihr so viel Freude, Lebenslust und Freundlichkeit mitbringt, lädt meine Batterie für das ganze Jahr auf. Also vielen Dank an Euch!
Danke auch für die helfende Hände. Ich vergesse es vielleicht in den Stresssituationen zu sagen, aber es wird von mir sehr geschätzt!

Ein paar Sachen wurden vergessen:
IMG_4724.jpg
IMG_4724.jpg (85.39 KiB) 304 mal betrachtet
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4250
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Re: 18. Dänisches Morini Treffen - 2. - 5. Mai 2024

Beitrag von norbert »

Sind auch prima nach Lübeck gekommen. Achim und Peter sollten jetzt jeden Augenblick in Wermelskirchen/Wuppertal aufschlagen.

Sollte das etwa mein grüner Körperkultsack mit abgelängter Zahnbürste sein? Wenn ja, und du den Platz findest, bring ihn doch bitte nach Schierling mit :wink:

Wie gehabt alles weltmeisterlich klasse, mille grazie
saludos
norbert
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4250
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Re: 18. Dänisches Morini Treffen - 2. - 5. Mai 2024

Beitrag von norbert »

Ich hatte Samstag nacht, bevor ich in meine Kammer verschwand, vier Paar Handschuhe und Martins Helm von den Mopeds eingesammelt und in das Carport gelegt, weil am frühen Morgen Regen drohte. Diese liegengebliebenen Handschuhe gehörten dazu :wink:
saludos
norbert
Hagen
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 278
Registriert: Dienstag 13. November 2007, 19:49

Re: 18. Dänisches Morini Treffen - 2. - 5. Mai 2024

Beitrag von Hagen »

Hallo Søren,

das war wirklich wunderschön!
Wir hatten großen Spaß auf Deiner Insel.
Vielen Dank!!

Die Handschuhe sind meine…

Viele Grüße 

Sabine und Hagen 
morini
Site Admin
Beiträge: 1133
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Re: 18. Dänisches Morini Treffen - 2. - 5. Mai 2024

Beitrag von morini »

Peter und ich ich sind gestern gegen 21 Uhr ind W'tal bzw. Weremslkirchen angekommen. Die letzten ca. 160 km im Dauerregen über Land im Sauerland und Bergischen Land. Nach den gesundheitlichen Starpazen in der Woche vorm Treffen, war die Aktion quasi ´ne private Reha Maßnahme für mich.

Vielen lieben Dank an Sören, für deine großartige Gastfreundschaft und noch an Angela und Norbert für den Hafen auf der Anfahrt.
Bis die Tage, Achim

... das Bild gibt für mich ganz gut die Stimmung der letzten Tage wieder  :spitze:
0F321D92-059C-45E0-A0B6-764EC690D9CE.jpeg
0F321D92-059C-45E0-A0B6-764EC690D9CE.jpeg (583.01 KiB) 247 mal betrachtet
Stefan Bigalke
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1469
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

Re: 18. Dänisches Morini Treffen - 2. - 5. Mai 2024

Beitrag von Stefan Bigalke »

Was für ein nettes Treffen!

Es war alles perfekt. Sogar staufreie An- und Abreise.
Um mal den bedauernswerten Menschen, die nicht da waren, das Ambiente zu beschreiben: Die meiste Zeit nutzten wir den Schatten eines blühenden Apfelbaumes. Der hatte zwar noch keine Blätter aber die Blüten waren so dicht, dass das kleines Bäumchen schon so ca. 10 Personen einen wohlriechenden Schatten bieten konnte. In der Stille der Gesprächspausen konnte man das leise Brummen der Insekten zwischen den Blüten hören. Ich glaube, wenn man bei Wikipedia unter "Frühling" nachsieht, wird man da bald ein Video von faulen Morinifahrern unter diesem Apfelbaum sehen. :wink:
Ansonsten war aber auch alles Übrige schön: Verpflegung, Unterhaltung durch Geschraube, Lakritz, Lagerfeuer, etc...
... und 17000 Schritte habe ich pro Tag auch geschafft. Gefühlt zumindest.

Viele Grüße, Stefan Bigalke
*******************************************************************
Ein Leben ohne Moto Morini ist möglich aber sinnlos
*******************************************************************
Zahnriemenkiller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 238
Registriert: Mittwoch 6. Mai 2009, 10:21
Wohnort: Remscheid

Re: 18. Dänisches Morini Treffen - 2. - 5. Mai 2024

Beitrag von Zahnriemenkiller »

Auch ich bin seit gestern Abend wieder zu Hause. Hinfahrt ein Stau, Rückfahrt zwei Vollsperrungen mit ca. 100 zusätzlichen Kilometern. 
Nach drei Jahren Pause kann ich wirklich sagen: Søren, es war wieder wirklich schön bei dir. Tolle Gespräche, Neckereien und gutes Essen. Und, in der Nacht kein Frost. Eigentlich schade, da ich gerne die Standheizung getestet hätte 😎.
Bis Schierling 🏍️
Iris
PeterP
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 25
Registriert: Sonntag 17. Juni 2012, 12:45
Wohnort: Wuppertal

Re: 18. Dänisches Morini Treffen - 2. - 5. Mai 2024

Beitrag von PeterP »

Hallo,

nach einer durchwachsenen Rückfahrt sind Achim und ich am Montag um 21 Uhr gut, aber etwas nass zu Hause angekommen.


Vielen lieben Dank an Søren, Annette und die Trial-Kollegen für ein wirklich schönes Treffen! Den erwähnten Apfelbaum sieht man auf den Fotos, auf denen Norbert die Strategie für die Heimreise erklärt:


Bild



Bild



Bild


Danke auch an Norbert, Angela und die Grotte!



Freue mich auf weitere Treffen!

 
Viele Grüße aus Wuppertal

Peter
Antworten

Zurück zu „Morini Treffen“