ital-web.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  Renntraining  ~  HMC / VFV in O-Leben am 04.04.2008

momohe
Verfasst am: 1.4.2008, 14:30 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 16.05.2007 Beiträge: 190 Wohnort: Grasberg
Hallo Winterrennfahrer,

habe den 400 er Satz für meinen Racer am Wochenende eingefahren.
Motor wird jetzt ins Racerfahrgestell implantiert.

bis Freitag.

Grüße Helmut
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grufti
Verfasst am: 1.4.2008, 21:37 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 08.01.2007 Beiträge: 952 Wohnort: Remscheid
Helmut, montiere noch Winterracings.
Im Schneematsch sind da immerhin noch 2`30 min drin.

_________________
Hartmut
Wer nicht bastelt, hat schon verloren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
momohe
Verfasst am: 1.4.2008, 22:13 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 16.05.2007 Beiträge: 190 Wohnort: Grasberg
Hallo Hartmut,
habe die Empfehlungen von Iris und anderen Heizern befolgt und Bridgestone
BT 45 montiert. Die Wetterprognosen für Freitag sind nicht so schlecht.
Wenig Wind, kein Regen, mit Bodenfrost ist nur bei den ersten Durchgängen
zu rechnen. Der Motor ist drin. Racing-Kabelbaum funktioniert, Zündfunke ist da. Halterung für Bremslichtschalter an der Tarozzi-anlage musste ich abflexxen, hat mit der Orginal-Krümmeranlage nicht gepasst. Morgen erste
Probefahrt mit dem Racer auf dem Wörpedorfer Ring.

Grüße Helmut
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MeisterMatze
Verfasst am: 2.4.2008, 19:49 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 19.01.2007 Beiträge: 97
Hallo Leute,

mit welchen Übersetztungen treten wir den an? ich schlage 14/40 vor damit das Ergebnis nicht verfälscht wird. (14/46) ..die geht wir Sau... aber obenrum Dreht sie nicht aus sonst wäre die noch viel schneller...

Nein. Hier die Eigentliche Nachricht. Eventuell werden wir eine Box mieten. Wer vor Ort ist und Kontakt sucht oder einen Platz kann mich ja Kontakten. Meine Handynummer habe ich glaube ich unter meinem Profil abgelegt.

Bis gleich Matze

_________________
vorwärts ist die Richtung !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tremezzo
Verfasst am: 5.4.2008, 17:43 Antworten mit Zitat
Corsarino Corsarino
Anmeldedatum: 18.01.2007 Beiträge: 12 Wohnort: 14163 Berlin
Habe nun die Fotos von gestern online gestellt. Hier der Link zur Galerie (erfordert evtl. das Flash-Plugin): http://www.fabian-meyer.com/2008_oschersleben_einstellfahrt/index.html

Gruß,
Fabian


Zuletzt bearbeitet von Tremezzo am 25.7.2010, 20:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hagen
Verfasst am: 5.4.2008, 19:14 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 13.11.2007 Beiträge: 125
Und was für schöne Fotos!
Man beachte besonders das Bild Nr. 140, vier von den fünf Morinis im Paralelflug, die gerade ein Zweirad aus fernöstlicher Produktion vernascht haben (oder gleich alle nacheinander vernascht werden...)
Hat sehr viel Spaß gemacht!
Grüße Hagen, der mit dem Ergebnis seiner Winterschrauberei sehr zufrieden ist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MeisterMatze
Verfasst am: 5.4.2008, 19:42 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 19.01.2007 Beiträge: 97
Hallo Fabian,

danke für die schnellen tollen Bilder. Kurzbericht folgt in Kürze.

Grüße Matze

_________________
vorwärts ist die Richtung !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Stefan Bigalke
Verfasst am: 5.4.2008, 20:09 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 08.02.2007 Beiträge: 1233 Wohnort: Hamburg
Hallo Fabian,

vielen Dank für die schönen Fotos!
Smile

Man kann ja förmlich an den Bildern erkennen, wie viel Spaß uns die Veranstaltung gemacht hat!
Der Moriniparallelflug im letzten Turn wird mir noch lange in Erinnerung bleiben. Es ist doch immer wieder klasse, mit anderen Morinis gemeinsam zu fahren!

Gruß, Stefan Bigalke

P.S. Für die Nichteingeweihten: Ich bin der mit der serienmäßigen Wink Morini, mit abgeklebter Beleuchtungs- und Blinkanlage, roter Tank - bunter Helm, Nummer 327.


Zuletzt bearbeitet von Stefan Bigalke am 5.4.2008, 21:09, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gk
Verfasst am: 5.4.2008, 20:52 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 4120 Wohnort: sperrgebiet
junge , junge
da steh ich nun heute vormittag in oschersleben und keine sau mehr da. nichtverstehn suuuuper

nur noch 2 einsame kraftei-treiber , mit denen ich mich vorzüglich
unterhalten habe .

schade , schade , schade

_________________
munter bleiben
günni


Wenn DAS die Lösung ist, dann hätte ich gern mein Problem zurück
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Grufti
Verfasst am: 6.4.2008, 17:23 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 08.01.2007 Beiträge: 952 Wohnort: Remscheid
Ja, war schon sehenswert,- die Morinischau. Und ich sach noch, Iris sach ich, die machen ja mit den Knien den ganzen Belach kaputt.

_________________
Hartmut
Wer nicht bastelt, hat schon verloren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stefan Bigalke
Verfasst am: 6.4.2008, 17:41 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 08.02.2007 Beiträge: 1233 Wohnort: Hamburg
...aber das führt zu einem breiten Grinsen. Hier der Beweis:



Gruß, Stefan Bigalke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.