Gabeloel Scrambler welches und wie viel

Alles zu diesen neuen Modellen

Moderator: gk

Waldschrath
Colomi
Colomi
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 10. Juli 2018, 18:55
Wohnort: 31710

Gabeloel Scrambler welches und wie viel

Beitrag von Waldschrath »

Wieviel (pro Holm) und welches Gabelöl (orginal und gerne auch Empfehlung) gehört in die Scrambler Mj 2009? Nichts in der Betriebsanleitung oder ET-Katalog, noch bei Marzocchi gefunden.
corsaro1200
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 666
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2009, 20:10
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von corsaro1200 »

habe nur den Auszug aus dem WHB der Corsaro 1200, weiß aber nicht genau, ob die der Scrambler gleich ist.

Bild

Falls dir die Gabel zur hart ist, kann sicherlich auch ein 5er Gabelöl verwendet werden. Am Wichtigsten sollte aber das Luftpolster oben bis zum Stopfen sein.

P.S. bitte das ä ö ü aus der Überschrift nehmen, sonst ist die nicht sichtbar. Also Gabeloel schreiben :winke:

Grüße
Dieter
Habe niemals zu hohe Erwartungen, dann kannst du nicht enttäuscht werden.
brmoke
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 243
Registriert: Montag 24. Dezember 2012, 17:18
Wohnort: 75233 Tiefenbronn

Beitrag von brmoke »

Für die 9 1/2, die die gleiche Gabel wie die Scrambler hat, sind 695 ml SAE7,5 pro Holm angegeben, sowie 130 mm Luftpolster, gemessen ohne Distanzhülse und ohne Feder.


Schöne Grüße, Benedikt
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve !
Waldschrath
Colomi
Colomi
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 10. Juli 2018, 18:55
Wohnort: 31710

Gabeloel Scrambler

Beitrag von Waldschrath »

Habe erstmal 685 ml Gabelöl eingefüllt. Fühlte sich ganz okay an. Schaue mal, ob ich noch 10 ml nachfülle.
Vielen Dank für Eure Angaben.
MfG
Waldschrath
Antworten

Zurück zu „Granpasso und Scrambler“