Kuehler kaputt

Alles zu diesen neuen Modellen

Moderator: gk

corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Moin Heinz,

zum Thema "Lüfter" hatte Günni schon einen Tipp notiert:

Kühlerlüfter SPAL VA37-A101-46A 12V
diesen Axiallüfter von spal gibt es bei:
www.tecnopiu.com
evtl. auch direkt beim deutschen spal-vertrieb
hier ist er auch gelistet
akp-gmbh

Lüfter-Alternative SPAL Typ VA31-A101-46A mit erhöhtem Durchsatz (statt der 480m3/h nun 580m3/h) allerdings ohne Schutzkorb


Steht in der Ersatzteildatenbank

Gruß, Andreas
morluk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 291
Registriert: Montag 22. Juli 2013, 06:47
Wohnort: Langquaid

Beitrag von morluk »

Servus,
Ich wollte mich für Eure Hilfe bedanken.
Der Scrambler läuft wieder einwandfrei und die Schäden sind beseitigt.
Insbesondere Ralf gilt mein Dank, er hat mir einiges an Kopfzerbrechen und viel Zeit erspart.

Der Rehbock hatte auch die Unterseite vom Motorschutz verbogen und das Blech bis an den Motor gedrückt. :(

Gruß
Heinz
triplerider
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 02:06
Wohnort: Franken

Beitrag von triplerider »

:spitze:
:wink:
Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Hallo Heinz,

schön, daß dir nichts passiert ist und dein Moped wieder läuft, aber kaufe Wild besser im Geschäft ;-)

Hast du wieder einen original Kühler verbaut, oder eine schönere Version gefunden?

Gruß, Andreas
Antworten

Zurück zu „Granpasso und Scrambler“