ital-web.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  9 1/2 und 1200 Sport  ~  Suche Steuerkopfschraube 1200

moinsen
Verfasst am: 7.5.2020, 12:05 Antworten mit Zitat
Bialbero Bialbero
Anmeldedatum: 23.02.2010 Beiträge: 27 Wohnort: Hamburg
Moin,

für meinen neuen Umbau suche ich eine Steuerkopfschraube, obere Gabelbrücke,
sowie ein Gummi für ein Excalibur Tacho, siehe Foto.
Wer was hat möge es mir bitte anbieten.

_________________
Gruß
Martin

www.motomoin.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
norbert
Verfasst am: 7.5.2020, 13:01 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 3566 Wohnort: Lübeck
Ahoi Martin,

Dieses Gummi kommt mir sehr bekannt vor, ich glaube ich hab sowas, nein, ich bin sicher!. Es sei deins.
Kann es sein, dass es das gleiche auch bei den Enduros gibt?

Was ist denn das für ein Gewinde der Steuerkopfschraube? Darüber müßte es doch einfacher zu sein, eine zu finden. Als ich z.B. für Dulcinea eine verchromte Steuerkopfmutter als Hutmutter brauchte, bin ich bei irgendeinem Hondamodell gelandet.


norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
corsarino
Verfasst am: 7.5.2020, 14:59 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 2262
Nagelneu und original für 26,48€+ Porto

shop-hsi-custombikes.de/advanced_search_result.php?XTCsid=ade919a102abecd8b6f5a8c113519acf&keywords=M01000016111&x=15&y=7

Habe leider keine übrig...

Gruß, Andreas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hagen
Verfasst am: 7.5.2020, 19:34 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 13.11.2007 Beiträge: 136
Man beachte:
Custom-bikes!
So ein Gummischmonzette hätte ich auch für Dich.
Falls Norbert seine nicht findet.
Grüße
Hagen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
norbert
Verfasst am: 8.5.2020, 19:57 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 3566 Wohnort: Lübeck
Moin Martin,

sehe ich das richtig, dass es um dieses Teil geht? Ich habe eins davon, kannste haben. Enweder ich bringes es das nächste mal zum Stammtisch mit (erinner mich lieber dran) oder du kommst bei schönem Wettewr mal in der Grotte vorbei und wir brezeln einmal über meine Testsrecke mit Teechen auf´m Priwall am Fähranleger.
Bin derzeit recht flexibel, da größtenteils im Homeoffice.





norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.