COVID-19 / Danisches Morini Treffen 2020

...Hier bitte nur Morini Treffen eintragen!
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1892
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

morini
Site Admin
Beiträge: 1130
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

... großartig! Bleibt gesund und passt auf euch auf.

Herzliche Grüße,
Achim
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Sehr schön Sören!
So gab es nun endlich auch mal ein dänisches Treffen, wo ausschließlich die heimische Zunge bemüht wurde :P

Ich hoffe stark, dass wir uns in Spätsommer/Herbst nochmal an deiner Feuerstelle zusammenhocken können :wink:

norbert
Holger
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 386
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:46

Beitrag von Holger »

Gratulation Martin
Die 1350 iger ist mal wieder absolut verrückt..
:spitze: dein Mut ...
ich freue mich auch auf das diesmal sommerliche Treffen bei dir Sören..
ich kämpfe hier noch mit einigen technischen Friggelleien..
aber bis zu deinem treffen werde ich es wohl schaffen...
lg Holger
giumorin
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 133
Registriert: Samstag 16. November 2013, 13:54
Wohnort: Giussano MB Italy

Beitrag von giumorin »

Congratulations beautiful images, blessed blessed are you still here completely closed
:winke: :winke:
giumorin
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 133
Registriert: Samstag 16. November 2013, 13:54
Wohnort: Giussano MB Italy

Beitrag von giumorin »

and of course Congratulations to Martin for his Custom 1350 Realization ,beauty Pic Soren :D :lol: :winke: :spitze:
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1892
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Breaking News!

Ab 15. Juni dürfen deutsche Turisten Dänemark besuchen. Man muss "nur" dokumentieren können, dass man mindestens 6 Übernachtungen ausserhalb Kopenhagen gebucht hat - Hotels, Campingplätze oder ähnliches.

Ich werde mir jetzt überlegen wie ich ein Treffen machen wird. Es wird dann das längste Morinitreffen je :lol:
Vorgestellt hatte ich mir, um das Wochenende in Kalenderwoche 34 zu planen (also 20.-23. August). An diesem Termin war ja eigentlich Rømø Motorfestival, und ich weiss, mehrere haben den Termin schon für den Festival reserviert - also würde es sich anbieten, dieses Wochenende/Woche zu wählen.
Wenn ich positive Rückmeldungen bekomme, fahre ich mit einer Planung fort!
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Ahoi Sören,

der Termin könnte mir passen, oder wird passend gemacht :wink:

Ein wenig problematisch ist das mit den Buchungen. Aber ist ja auch noch etwas hin. Hier in Deutschland kommst du im Moment auf Campingplätze nur, wenn du eine eigene Sanitäranlage mitbringst. Also noch mehr Wohnmobile und Zelten unmöglich :roll: :evil:

norbert
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1892
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

norbert hat geschrieben: Ein wenig problematisch ist das mit den Buchungen.
Ich würde dann in gegebenem Fall „Buchungsbestätigungen“ an alle schicken. Sehe ich als weniger problematisch. - Und ja, ist noch Zeit. Mehr Lockerung ist zu erwarten, denke ich.
Jedenfalls ist jetzt so offen, dass ich mir traue was zu planen.
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

:spitze:
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1892
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Ein paar Fakten:

Ab 8. Juni wird das bisherige Versammlungsverbot in Gruppen über 10 personen auf 50 erhöht. Das heisst selbst in öffentlichen Raum, ist es kein Problem das Treffen abzuwickeln - Aber das Verbot gilt nach wie vor nicht in privatem Raum. Also selbst mit Versammlungsverbot ist es erlaubt sich mit mehr Leute zu treffen als die genannten Zahlen.

In ganz Dänemark sind gerade jetzt 20 Personen in Intensivbehandlung. Seit eine Woche sind 0 Personen dazugekommen. Auf Fünen gibt es 50 Personen, die bestätigt infiziert sind.

Alles ist anscheinend ein bisschen mehr gelassen hier als in Deutschland. Mundschutz-Pflicht gibt es z. B. nicht und glaube kaum, dass man mit so was durchkommen würde. Gefällt uns gar nicht - und außerdem ist es ja relativ nutzlos!
Das alltägliche Leben hier ist einigermassen wie gewohnt - außer, selbstverständlich, dass einige immer noch nicht ihren Arbeitsplatz besuchen und dass man immer noch Abstand hält. Und dann gibt es selbstverständlich auch kein “Nachtleben”, keine Konzerte, Festivals usw. Aber so im alltäglichen merkt man wenig davon.
breitflansch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 188
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 08:07
Wohnort: Hamburg

Beitrag von breitflansch »

Moin Sören,

also ich bin dabei, wäre dann mein 1. Mal bei Dir, bin sehr gespannt...

Gruß Sven
MM Corsaro 1200 Veloce
MV F4 1078 RR
MV B4 1078 RR
hobra69
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 124
Registriert: Freitag 9. Februar 2007, 16:17

Beitrag von hobra69 »

Moin Sören,

Wie schon an anderer Stelle geschrieben: Ich wäre vermutlich dabei und würde mich
darüber freuen.
LG, Holger
-----------------------
Corsaro 125 Supersport
3 1/2 Sport
3 1/2 Cadwellpark Racer
1200 Sport
------------------------
moinsen
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 33
Registriert: Dienstag 23. Februar 2010, 09:35
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von moinsen »

Moin Sören,

auch ich halte mir das Wochenende 21.-23.8. frei und komme zu dir.
Ich bringe dann auch das schöne Custom-Teil mit. :lol:

Bild

Bild
Gruß
Martin

www.motomoin.de
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Dann müssten wir aber ein paar Eisbeutel in die Ostsee hängen, damit Hagen auch ins Wasser geht :roll: oder wir hängen sie ihm direkt um den Hals :wink:

hoffentlich klappt´s!

norbert
Antworten

Zurück zu „Morini Treffen“