Corsaro bei 95%

Hier kommt alles rein zur 175er, Corsaro etc. pp.

Moderator: Werner Wilhelmi

MAX_66
Colomi
Colomi
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 7. April 2018, 10:37

Corsaro bei 95%

Beitrag von MAX_66 »

Moin liebe Morinisti,

die Instandsetzung/ Restauration der kleinen Corsaro nähert sich langsam aber sicher
nach nun fast 2 Jahren dem Ende zu und folgt eigentlich voll meinem Zeitplan(Nix überstürzen!).
Fast alle fehlenden oder schadhaften Teile konnte ich organisieren, aber jetzt brauche ich mal Hilfe!
Das Kettenrad fürs Hinterrad ist nirgends zu finden und das bei diesem Moped verbaute kann in die
Tonne!
Vielleicht hat ja jemand eine Idee, was man da machen kann, oder hat noch was im Bestand.
Auf jeden Fall freue ich mich auf den Frühling, um mit der schönen Italienerin um die Ecken zu flitzen und die mit größerem Hubraum zu ärgern! :))

Mit dem 14er grüßt
Sven

P.S. neues Projekt steht schon am Start


Bild
Bild
Bild
Bild
MAX_66
Colomi
Colomi
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 7. April 2018, 10:37

Beitrag von MAX_66 »

Ach ja, wers bemerkt hat....der lackierte Keil am vorderen Schutzblech unten
wird natürlich entfernt und kommt nach vorne....war wohl beim Lackieren ein Bier zuviel 8)
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1650
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Kettenrad

Beitrag von Camelreiter »

Hallo Sven,

ist auch mit dem weissen Streifen unten sehr schoen;)

sowas aehnliches habe ich noch in meinem Fundus. Es war mal an meiner KJ 125 ganz kurz montiert - ist also sehr gut in Schuss. Gekauft hatte ich es mal beim Bodo Bergmann.

Bild


Bild

Falls Du interesse daran hast, melde dich einfach. Die Adresse von Bodo findest Du in einer LaStrega.

Gruß Erhard
corsaro1200
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 666
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2009, 20:10
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von corsaro1200 »

ich befürchte, die Kettenräder der "neueren" 125er passen hier nicht, da die Bolzen zu groß und der innere Lochkreis anders :hmmmm:
Bild

Unbedingt vorher Maße abgleichen.

Kettenräder gibt es immer wieder auf den ital. Märkten.

P.S. hoffe, der Kennzeichenhalter wird noch schwarz lackiert, der "Rost-Look" paßt ja super zum Rest :lol:

Grüße
Dieter
Habe niemals zu hohe Erwartungen, dann kannst du nicht enttäuscht werden.
MAX_66
Colomi
Colomi
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 7. April 2018, 10:37

Kettenrad

Beitrag von MAX_66 »

Hallo liebe Morinisti,
keine Ahnung warum, aber heute gabs beim italienischen Händler das gesuchte
Kettenblatt....dann kann es weitergehen!
LG Sven
Bleibt gesund!
MAX_66
Colomi
Colomi
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 7. April 2018, 10:37

Beitrag von MAX_66 »

Bild
hobra69
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 124
Registriert: Freitag 9. Februar 2007, 16:17

Beitrag von hobra69 »

Hallo Sven,

Glückwunsch!
Schönes Motorrad, gute Arbeit!
LG, Holger
-----------------------
Corsaro 125 Supersport
3 1/2 Sport
3 1/2 Cadwellpark Racer
1200 Sport
------------------------
Antworten

Zurück zu „Alles vor der Tremezzo“