Test der Milano

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
Falkone
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 142
Registriert: Dienstag 3. April 2018, 13:27
Wohnort: Dresden

Test der Milano

Beitrag von Falkone »

Hi Zusammen,

vielleicht habt ihr es schon gesehen, trotzdem hier nochmal ein Hinweis:

https://www.motorradonline.de/naked-bik ... YmRqaWVUcw

@Admin:
wenn es schon einen Fred gibt wo Zeitungsartikel verlinkt sind, dann diesen Beitrag gerne anfügen.


(leider funktioniert in diesem Forum, schon wieder die URL Funktion nicht. Bitte die Adresse in den Browser kopieren.)
Moto Morini Shop: www.bessergemacht.de
Spezialteile für unsere 1200 Morinis.

Viele Grüße aus Dresden
Falko
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1892
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Falkone hat geschrieben:(leider funktioniert in diesem Forum, schon wieder die URL Funktion nicht.)
Mit so einem schrecklichen Url wahrscheinlich nicht, aber mit diesem sollte es fungieren
morini
Site Admin
Beiträge: 1130
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

... vielen Dank, Sören 8)
Grufti
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1010
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 18:31
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Grufti »

Ja, ein schönes Motorrad. Aber ich fahre oft bei Dunkelheit. Eine Kinoleinwand vor den Augen hilft da wenig. :roll:
Hartmut
Wer nicht bastelt, hat schon verloren.
Antworten

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“