Was es so bei Stein Dinse alles gibt...

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1650
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Was es so bei Stein Dinse alles gibt...

Beitrag von Camelreiter »

norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

:shock: Dunnerschlach!

Wo haben die diese denn her?

norbert
provini
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 223
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 08:25
Wohnort: 74834 Elztal, Stammtisch Odenwald(-Neckartal)
Kontaktdaten:

Beitrag von provini »

Shocked Dunnerschlach!

Wo haben die diese denn her?

norbert


Hatten ! Ich hatte mal ein paar davon an SD verkauft.

Gruß
Dieter
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Hatte ich mir schon gedacht, dass die aus unserer Optibelt-Bestellung sein müssem.

Richtig gewundert habe ich mich über die neuen schwarzen Pickups :shock:

norbert
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Neuerdings gibt es auch ein Superbike Museum in der Räumen von Stein-Dinse. Horst Edler von Team Metisse hat dort seine Sammlung präsentiert.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Wenn man eh in der Nähe ist, lohnt sich ein Besuch. Vielleicht lässt es sich mit einer Einkaufstour verbinden.
Ciao Dirk
Immota fides. Nec aspera terrent
Hagen
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 276
Registriert: Dienstag 13. November 2007, 19:49

Beitrag von Hagen »

Hallo Dirk,

schöne Bilder von schönen Mopeds!
Aber wo ist das Bild von Peter Maffays 550-Suzuki-Softchopper?
Für mich das coolste Moped in der Ausstellung...

Grüße
Hagen
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Das Makkay-Macker-Moped ließ sich beim besten Willen nicht fotografieren. ich war so sehr mit dem Lesen der Lebensgeschichte beschäftigt, dass ich das Knipsen vergessen habe. Es fehlte auch ein bisschen Fell als Accessoire, ehrlich gesagt.
Immota fides. Nec aspera terrent
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

Momentan hat der Laden vorübergehend geschlossen.
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
get.freaky
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 167
Registriert: Sonntag 15. April 2018, 19:36
Wohnort: NDS

Beitrag von get.freaky »

corsacorsaro hat geschrieben:Neuerdings gibt es auch ein Superbike Museum in der Räumen von Stein-Dinse. Horst Edler von Team Metisse hat dort seine Sammlung präsentiert.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Wenn man eh in der Nähe ist, lohnt sich ein Besuch. Vielleicht lässt es sich mit einer Einkaufstour verbinden.
Ciao Dirk
TipTop Sammlung !!!!!

:spitze: :spitze: :spitze:

Gruß
Oliver
In meinem Herz schlägt es V2

Corsaro 1200 Compatto
Lutz
Colomi
Colomi
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 16. Oktober 2009, 21:02

Beitrag von Lutz »

Seit einer Woche hat Stein-Dinse übrigens wieder auf und damit ist auch Horst Edlers "Classic-Superbike-Museum" wieder zu sehen.
Hagen hat geschrieben:Hallo Dirk,

schöne Bilder von schönen Mopeds!
Aber wo ist das Bild von Peter Maffays 550-Suzuki-Softchopper?
Für mich das coolste Moped in der Ausstellung...

Grüße
Hagen
Warte mal ab, bis ich mein AME SB 400-Chopperfahrgestell mit einem aufgebohrten Benelli 900 Sei-Motor verheiratet habe.
Aber da steht leider kein prominenter Name im Fahrzeugbrief, aber ich könnte ja selber Dennis Chopper oder Peter Honda reinkritzeln.
Der doofe CB 750-Motor ist bereits verscherbelt - es gibt also keinen Weg mehr zurück....

Viele Grüße,
Lutz
Antworten

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“