La Strega Nr. 129

Wir freuen uns über euer Feedback!
Zur La Strega
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1650
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

La Strega Nr. 129

Beitrag von Camelreiter »

Muss gestern schon im Briefkasten gewesen sein. Habe sie aber erst jetzt aus dem Briefkasten geholt und schmökere....

Gruß Erhard
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Lese gerade die China-Story. Norberts Abenteuer in Osche gefallen mir sehr gut.
Und das Treffen 2020 in Bremen. Das ist dann mal wieder richtig weit oben im Norden, zur Abwechslung. Danke Helmut.
Ciao Dirk
Immota fides. Nec aspera terrent
ipeco85
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 558
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 21:19
Wohnort: Wien

Beitrag von ipeco85 »

Ist wieder ein sehr schönes Heft geworden.
Besonders die Reiseberichte machen mir Lust auf's wegfahren - aber erst wieder im neuen Jahr!
Vielen Dank für euren Einsatz, die Morinigemeinde zusammenzuhalten!

Peter
Susanne
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 82
Registriert: Sonntag 20. Mai 2007, 10:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanne »

Sehr interessantes Heft.
Neues Logo - das Morinchen flieht doch hoffentlich nicht vor der Hexe???
Ich hatte mich eigentlich auf den Treffenbericht von Naila gefreut, kommt da noch was?
Vielleicht ein Wink mit dem Zaunpfahl, selbst mal wieder in die Tasten zu hauen ...
Zahnriemenkiller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 237
Registriert: Mittwoch 6. Mai 2009, 10:21
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Zahnriemenkiller »

Susanne hat geschrieben: ...
Ich hatte mich eigentlich auf den Treffenbericht von Naila gefreut, kommt da noch was?
Vielleicht ein Wink mit dem Zaunpfahl, selbst mal wieder in die Tasten zu hauen ...
Hallo Susanne,

leider hat sich niemand mit einem Bericht bei uns gemeldet.
Ja, das war ein Wink mit dem Zaunpfahl :wink:

Liebe Grüße
Iris
Iris
Twinfan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1348
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 10:52
Wohnort: Timbuktu

Beitrag von Twinfan »

das neue Strega Logo gefällt mir gut , erinnert mich aber an stark den BER :(
Gruß Gerhard

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.Bild
Zahnriemenkiller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 237
Registriert: Mittwoch 6. Mai 2009, 10:21
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Zahnriemenkiller »

Twinfan hat geschrieben:das neue Strega Logo gefällt mir gut , erinnert mich aber an stark den BER :(
Hallo Gerhard,
was meinst du mit BER?
Iris
Twinfan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1348
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 10:52
Wohnort: Timbuktu

Beitrag von Twinfan »

Liebe Iris,

die Suchmaschine google findet dazu 330 Millionen Ergebnisse. :shock:

https://www.google.com/search?q=BER&oq= ... e&ie=UTF-8
Gruß Gerhard

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.Bild
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1892
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Twinfan hat geschrieben:Liebe Iris,

die Suchmaschine google findet dazu 330 Millionen Ergebnisse. :shock:

https://www.google.com/search?q=BER&oq= ... e&ie=UTF-8
Ist überhaupt nicht aufschlussreich - ich wundere mich nämlich auch :hmmmm: Beim Googeln bekomme ich das alt ausgestorbene Dänische Wort für Bier, dänisches Beschäftigungsrat (BER), Flüge von Berlin (BER) nach Copenhagen usw.
Zuletzt geändert von Sir1 am Mittwoch 9. Oktober 2019, 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1650
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Beitrag von Camelreiter »

Auf mich wirkt das Mopped auf dem neuen Heft wie unsere Sb......

:lol:

Erhard
Antworten

Zurück zu „Rückmeldungen zur aktuellen Strega“