13. Danisches Morini Treffen - 3. - 5. Mai 2019

...Hier bitte nur Morini Treffen eintragen!
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Re: Tortenglocke

Beitrag von corsarino »

Sir1 hat geschrieben:Ich habe vergessen zu fragen: wer har diese Tortenglocke beim Treffen vergessen

Bild
Der arme Kerl hat wohl dermaßen Krach zuhause bekommen, daß er sich nicht traut sich zu outen.

Ich kann sie ja das nächste Mal mitnehmen und dann im Bergischen Land der Besitzerin übergeben.


8)

Gruß, Andreas
morini
Site Admin
Beiträge: 1130
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

.... :oops: :oops: :oops: 8)

Da wird sich Annette total freuen, Andreas :roll:

Bin heute die ersten 80 Kilometer in diesem Jahr gefahren - macht doch Spaß!

Bis die Tage,
Achim
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1892
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Du warst es also!? Ich war mir zuerst sicher, es wäre Christine - dann einer von den Braunschweiger. An dir habe ich überhaupt nicht gedacht. Ist leider zu teuer aus DK zu senden (dafür bekommt man bestimmt eine neue :roll: ), aber ich könnte eventuell nächstes Mal ich die Grenze überquere, sie dir zuschicken. Oder ich gebe sie einer der Feriengäste hier, damit er sie senden kann.
morini
Site Admin
Beiträge: 1130
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

Lieber Sören,

ich hoffe mal, das Ding nimmt dir keinen Platz weg. Ich würde es nächstes Jahr wieder mitnehmen, wenn das ok ist. :roll:

Liebe Grüße,
Achim
hombre
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 267
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 01:41
Wohnort: Amsterdam
Kontaktdaten:

Beitrag von hombre »

Nehm das Tortenglocke mit 16-18 Aug beim NL-treffen, dann bring ich das wieder mit beim nächste Treffen in Italien ;)
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1892
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

hombre hat geschrieben:Nehm das Tortenglocke mit 16-18 Aug beim NL-treffen, dann bring ich das wieder mit beim nächste Treffen in Italien ;)
:lol:
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1892
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

morini hat geschrieben:Lieber Sören,

ich hoffe mal, das Ding nimmt dir keinen Platz weg. Ich würde es nächstes Jahr wieder mitnehmen, wenn das ok ist. :roll:

Liebe Grüße,
Achim
Alles klar, kein Problem.
Antworten

Zurück zu „Morini Treffen“