Wer war's?

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
Runsten
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 16
Registriert: Mittwoch 14. November 2012, 17:42

Wer war's?

Beitrag von Runsten »

25.06.2019, Ahornboden und Vorbeifahrt am Sylvensteinstaudamm Richtung Bad Tölz.
Calwer Kennzeichen, Morini 125.
Ich war artfremd unterwegs - Yamaha XS 750. Deshalb hab ich mich nicht "getraut".

Neugieriger Gruß
Hans
stenaufmorini
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 99
Registriert: Montag 24. Juni 2013, 16:02
Wohnort: Bad Herrenalb

Beitrag von stenaufmorini »

Das war bestimmt mein Bruder .
Der macht Urlaub in Kochl am See und hat die kleine im Doblo mitgenommen. :D
Er hätte sich bestimmt gefreut über eine Kontaktaufnahme.
Hier im Forum ist er nicht angemeldet.
Grüße Torsten
3 1/2 Bj.1975
9 1/2 Bj. 2007
Kanguro
hypsep
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 152
Registriert: Mittwoch 28. Dezember 2011, 20:32
Wohnort: Vaihingen/Enz

Beitrag von hypsep »

Wer wars?
Heute Morgen gegen 8.45uhr in Hausen/Würm mit roter Corsaro über die einspurige Steinbogenbrücke gekommen. Ich habe auf der anderen Seite mit meinem Biturbo die Vorfahrt gegeben.
Siggi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 417
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 15:44
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Siggi »

Hallo Harry,
danke für die Gewährung der Vorfahrt :D
Ich war auf der Heimfahrt aus dem Schwarzwald.
Viele Grüße
Siggi
hypsep
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 152
Registriert: Mittwoch 28. Dezember 2011, 20:32
Wohnort: Vaihingen/Enz

Beitrag von hypsep »

Hallo Siggi,
War ein freudiger Anblick, eine Corsaro am Morgen..
Ich hatte mir fast gedacht, daß du es warst.
Deine Kontaktdaten muss ich bei Gelegenheit nochmal rausholen.
Habe hier schon länger was bezüglich Materialfragen liegen...
Ich melde mich dann mal auf anderem Wege. Vielleicht kannst du mir da einen Tipp geben.
quattro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1254
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 16:57
Wohnort: Odenwald

Beitrag von quattro »

Gestern (Sonntag) Morgen um 8 Uhr in Ersthofen, Modautal im Odenwald fährt mir eine Camel 1.Serie vor dem Auto über die Straße. Ich dachte ich träume, es gibt doch in D m. W. davon vielleicht nur 10-15 fahrbereite und ich kenne den nicht 25 km von mir. Leider konnte ich nicht so schnell wenden und ihn stellen. Ich werde da aber noch mal hinfahren und mich durchfragen. Kennt den jemand von euch?
Camel 500 `82
Coguaro 501 `88
Scrambler 1200 `09
NSU Quickly `59
Toyota HJ60 `87
mehlheimer
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 14. Januar 2007, 19:46
Wohnort: Hintertupfing

Beitrag von mehlheimer »

die Camel in Ernsthofen gehört meinem Bruder, er wohnt dort. Die haben wir letztes Jahr bei einem Händler bei Osnabrück entdeckt und er hat seine erste Morini bekommen und ist total begeistert :D Wo wohnst Du?
Grüße aus Heidelberg, Heiko
quattro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1254
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 16:57
Wohnort: Odenwald

Beitrag von quattro »

Hallo Heiko,
also doch, die Moriniwelt ist überschaubar.
Prima, das Du hier mitliest.
Ich wohne da, wo wir 2013 das Internationale Morinitreffen im Odenwald veranstaltet haben. Da, wo noch die Werksvertreter aus Italien da waren......
Ich hatte bei den Camels ja letzt geschrieben, wie ich auf E-Start umgebaut habe.
Für ein paar Monate muß ich jetzt mal weg, aber ich melde mich, wenn ich zurück bin für ein Treffen.
Vielleicht klappt mal Kroatien im Frühjahr 2021 mit den Enduros.
Grüße,
Reinhard
Camel 500 `82
Coguaro 501 `88
Scrambler 1200 `09
NSU Quickly `59
Toyota HJ60 `87
mehlheimer
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 14. Januar 2007, 19:46
Wohnort: Hintertupfing

Beitrag von mehlheimer »

quattro hat geschrieben:Hallo Heiko,
also doch, die Moriniwelt ist überschaubar.
Prima, das Du hier mitliest.
Ich wohne da, wo wir 2013 das Internationale Morinitreffen im Odenwald veranstaltet haben. Da, wo noch die Werksvertreter aus Italien da waren......
Ich hatte bei den Camels ja letzt geschrieben, wie ich auf E-Start umgebaut habe.
Für ein paar Monate muß ich jetzt mal weg, aber ich melde mich, wenn ich zurück bin für ein Treffen.
Vielleicht klappt mal Kroatien im Frühjahr 2021 mit den Enduros.
Grüße,
Reinhard
Hallo Reinhard,
leider war ich damals in Lindenfels nicht dabei und zuletzt beik Treffen vom Stammtsich Rhein-Neckar. Eigentlci eine Schande da ich das Forum schon sehr regelmäßig verfolge und meine Morinis auch mit viel Spaß fahre.
Melde Dich gerne jederzeit, vielleicht können wir mal um Lindenfels/Ernsthofen eine Rudne drehen.
Viele Grüße in den Odenweald
Heiko
Antworten

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“