38. Internationales Morinitreffen 2018

...Hier bitte nur Morini Treffen eintragen!
ipeco85
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 558
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 21:19
Wohnort: Wien

Beitrag von ipeco85 »

So, hier die versprochenen Bilder:

https://www.dropbox.com/sh/tqe90qmw5sf9 ... KaqZa?dl=0

Viele Grüße
Peter

27.6. 8:30 - sehe eben, sie sind noch am hochladen. Sollten spätestens zu Mittag alle drauf sein
seb
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 716
Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 10:27
Wohnort: 77972 mahlberg

Beitrag von seb »

Salli zämme,

ein herzliches Dankeschön an Werner und den Stammtisch Taunus. Da habt ihr ein gelungenes Treffen auf die Beine gestellt. Der Platz liegt herrlich, die Verpflegung war prima, sehenswerte Schaustücke, die Ausfahrt ein Erlebnis. Schön, die Morinisti wieder zu treffen.

Bild

Die Dreieinhalb Sport hat klaglos alles mitgemacht, es war das erste Mal, dass sie so weit wegdurfte (ich hab die K2 nicht rechtzeitig fertigbekommen...).

Grüßle
Seb.
ist die morini gesund, freut sich der mensch.
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Sogar hier: KLICK
sum
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 45
Registriert: Sonntag 20. April 2008, 21:51
Wohnort: Dauborn

Treffen

Beitrag von sum »

Hallo, wollte als Mitglied des Stammtisches Taunus mich bei Allen für das gelungene Treffen bedanken, hoffe das die von mir angeführte Ausfahrt der "kleinen" trotz einiger Umwege gut ankam, habe bei zweiten Teil aus dem Kopf die schönsten Wege an der Lahn und im Einrich gesucht und zum Teil auch gefunden, liebe Grüße sum (Holger)
Dirk Runkel
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 241
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 10:45
Wohnort: 56743 Mendig/Eifel

Beitrag von Dirk Runkel »

Camelreiter hat geschrieben:Hallo Dirk,

den sollte ich Dir aber gegeben haben. Kuck mal genau in das Tütengewühl oder hast Du ihn vielleicht damit entsorgt? Es gibt zum Glück ja noch welche.

Gruß Erhard - der manchmal am Empfang saß
Mann, bin ich blöd. Muss ich doch heute morgen beim Brötchenbezahlen ans große Geld und was sehe ich da zwischen den Scheinen herausblitzen? Einen wunderschönen Aufkleber vom Morinistammtisch Taunus.
Alles ist gutjavascript:emoticon(':oops:')

Gruß
Dirk
„Melusine!
Kraweel, Kraweel!
Taubtrüber Ginst am Musenhain!
Trübtauber Hain am Musenginst!
Kraweel, Kraweel!“
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Man weiß ja heutzutage nicht, was für Bilder man einstellen soll/kann. Für mich sind mittlerweile die schönsten Bilder vom Treffen die, wo die Leute drauf sind (die Mopeds haben wir ja alle meist schon mehrfach gesehen). Und genau da beginnt das Problem.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

norbert
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1892
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

norbert hat geschrieben:...Für mich sind mittlerweile die schönsten Bilder vom Treffen die, wo die Leute drauf sind (die Mopeds haben wir ja alle meist schon mehrfach gesehen). Und genau da beginnt das Problem...
Genau, das machen die Italiener besser. Hier nördlich sind wir irgendwie kamerascheu und/oder haben Angst, dass wir eine Privatsphäre verletzen, wenn wir Fotos von Andere machen. - Iris und Christine machen aber oft schöne Fotos von den Teilnehmern.

Drei Fotos habe ich wo Leute drauf sind :roll:

Bild
Bild
Bild
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Ich denke so ein „Datenschutzkonformes“ Bild sieht dann wohl so aus...
Bild
sum
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 45
Registriert: Sonntag 20. April 2008, 21:51
Wohnort: Dauborn

Beitrag von sum »

Das mit der Hexe aufm Dach war ja wohl der eigentliche Grund die Location aus zu wählen, wurde wohl im Unterbewusstsein der Mitglieder des Stammtisches entschieden, denn ich hab sie erst entdeckt, als Stefan zu mir sagte das habt Ihr doch extra gemacht mit der Hexe auf dem Dach. ! Liebe Grüsse an Alle. Sum
Zahnriemenkiller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 237
Registriert: Mittwoch 6. Mai 2009, 10:21
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Zahnriemenkiller »

norbert hat geschrieben:Iris und Christine machen aber oft schöne Fotos von den Teilnehmern.
Ja, ich hätte schon einige. Wenig Mopeds, viele Leute und Stillleben vom Museum. Ich hätte auch mit dem Datenschutz kein Problem, denn ich bin nirgens zu sehen :lol:
Früher standen die Bilder immer unter Treffen. Nachdem aber einige Jahrgänge auf demSchreibtisch vom Admin wohl verschwunden sind, habe ich ihm keine mehr geschickt.

Gruß und schönes WE
Iris
Iris
Antworten

Zurück zu „Morini Treffen“