ital-web.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  Renntraining  ~  Renntraining in Frankreich, noch freie Plätze

Siggi
Verfasst am: 10.3.2014, 21:52 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 372 Wohnort: Stuttgart
Hallo Sportsfreunde,
Es gibt noch einige Plätze für ein Renntraining in Frankreich, Circuit de Bourbonnais, am 19. und 20. Juni 2014.
Ich weiß, das beißt sich mit dem diesjährigen Treffen, ich will auch keinen abwerben, aber vielleicht gibt es Interesse im Nicht-Morini Bekanntenkreis.
Veranstalter ist Hörnerfranzracing, bei denen ich seit vielen Jahren dabei bin, auch dieses Jahr wieder mit der Laverda 650 Sport. Die Veranstaltungen sind sehr empfehlenswert, hier die Einladung des Veranstalters (für Infos stehe ich gern zur Verfügung, oder direkt bei Werner Joss):



3eme Roulage Circuit du Bourbonnais 19.+20.6.2014

Dies ist ein privates Motorrad-Training, das ausschließlich dem Fahren 'Just for Fun' auf einem exklusiv gemieteten Rennkurs in einer kleinen, lockeren Gruppe dient, selbstverständlich mit kompletter Streckensicherung (Streckenposten, Sanitäter, Notarzt).

Aufgrund der Teilnehmerstruktur (die meisten kennen sich seit vielen Jahren) und Anzahl (max. 50) ergibt sich eine sehr entspannte Atmosphäre, was besonders Einsteigern entgegenkommt, aber auch beste Bedingungen für geübte Fahrer bietet.

Die Streckencharakteristik ist besonders geeignet für leichte, handliche Motorräder, es gibt aber auch eine Zielgerade, die diesen Namen verdient.

Durch die relativ günstige Streckenmiete sowie den privaten Charakter (Kostendeckungsbasis) ist es möglich, diese Veranstaltung zum unschlagbaren Preis (Minimum 2 x 8 = 16 Turns a 20 Minuten für 180 €) anzubieten.
Ausschreibung und detaillierte Infos bei:
Hoernerfranzracing
Werner Joss
Robert-Kochstr.2
76351 Linkenheim
Tel. 07247,1242
email: werner@hoernerfranzracing.de
Web: http://hoernerfranzracing.de
www.circuitdubourbonnais.com


Viele Grüße
Siggi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gk
Verfasst am: 10.3.2014, 23:16 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 4131 Wohnort: sperrgebiet
Siggi hat Folgendes geschrieben:

Ich weiß, das beißt sich mit dem diesjährigen Treffen, ich will auch keinen abwerben, aber vielleicht gibt es Interesse im Nicht-Morini Bekanntenkreis.


wenn in dresden wieder ein jaguar oder gar ein GT3 vorfährt, komm ich mit nach frankreich Rolling Eyes

_________________
munter bleiben
günni


Wenn DAS die Lösung ist, dann hätte ich gern mein Problem zurück
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Siggi
Verfasst am: 12.3.2014, 20:53 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 372 Wohnort: Stuttgart
spitze

(ich hoffe er kommt Wink )
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kitzretter
Verfasst am: 13.5.2014, 21:32 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 27.06.2013 Beiträge: 106 Wohnort: Winnenden
Hi Siggi
Wär mal was für 2015 fals es da auch stattfindet. Zumindest wärs ne Überlegung wert.
Gruß Uwe

_________________
was gibt es schöneres als wenn ein Morini V2 zum Leben erwacht.
Zum entschleunigen auch mal eine Nimbus fahren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jost42
Verfasst am: 13.5.2014, 21:57 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 1256 Wohnort: Dresden
Kein Capotosti in Planung. Unsere OB Frau Orosz ist schon ganz traurig. Hab ihr aber Dich, Günni, angekündigt. Jetzt strahlt sie wieder.

Grüße,
Jost

_________________
Haben wir eine Strategie? Oder wissen wir was wir tun müssen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gk
Verfasst am: 13.5.2014, 22:22 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 4131 Wohnort: sperrgebiet
jost42 hat Folgendes geschrieben:
Jetzt strahlt sie wieder.




verdammt, dann muß ich wohl nach dresden kommen Very Happy

_________________
munter bleiben
günni


Wenn DAS die Lösung ist, dann hätte ich gern mein Problem zurück
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.