6 Volt Batterie

Alles zum Stollentier

Moderatoren: Motoman, Kniebi

Motoman
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 161
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 22:48
Wohnort: Freiburg

6 Volt Batterie

Beitrag von Motoman »

Hola,

nun fehlen nur noch die Kleinigkeiten, dann wird gestartet und zugelassen!

Mein Vorbesitzer hatte anstelle der Batterie und des Blinkgebers eine ULO Box verbaut, ich möchte nun aber wieder eine 6 Volt Batterie einbauen. Kann mir jemand sagen wie viel Ampere da sinnvoll wären, dachte an einen wartungsfreien Blei-Vlies Akku mit 4,5 Ah passt das ? ( :oops: bin halt elektrotechnisch keine große Leuchte)

Bernd
jost42
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1263
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 21:45
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von jost42 »

Ja, reicht aus. Hatte ich auch als 12V Lösung in meinem ersten Kamel. Kannst Du nur nicht all zu lange im Stand blinken.

Grüße,

Jost
We don't need a solution, 'cause we love the problem!
Motoman
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 161
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 22:48
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Motoman »

Prima. Wer steht verliert.

Grüße

Bernd
Antworten

Zurück zu „Camel“